G600 Probleme mit der mp3 Wiedergabe

• Ich hab auch das Problem gehabt,dann hab ich die Lieder auf der Speicherkarte nach Namen sortiert,dann ging es..Musik-Speicherkarte-optionen-sortieren nach...

• Zitat

Original geschrieben von Moai
    Zumindest das wurde im Forum bei Samsung geklärt. Das geht NUR, wenn man das G600 im Mediaplayer-Modus über den Windows-Media-Player 11 synchronisiert.
    Ich habe das jetzt gemacht und sehe auch die Albumcover. Das mit der richtigen Reihenfolge der Stücke geht immer noch nicht,aber jetzt habe ich ja sowieso die Titelnamen geändert.

Carsten

Das muss nicth zwingend Mediaplayer sein - bei mir funktioniert's wunderbar mit MediaMonkey.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das muss nicth zwingend Mediaplayer sein - bei mir funktioniert's wunderbar mit MediaMonkey.

Ich hatte es vorher auch erfolglos mit MediaMonkey versucht.
    Wahrscheinlich war ich mit dem Telefon da aber wohl nicht im Media-Player-Modus...

Carsten

• Du musst dazu nicht im Media Modus sein.

Ich füge die Bilder via MediaMonkey einfach ein und kopiere die neuen Dateien via Datenträger-Modus auf's Handy und alles wird wunderbar angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!