G600 Probleme mit der mp3 Wiedergabe

• Der mp3 Player wählt die Reihenfolge der Wiedergabe nach dem Alphabet.Wie kann man das ändern?z.B. nach der orginal CD Reihenf.,so ist sie auch auf der Speicherkarte drauf.

• Entweder du Setzt jeweils 'nen Buchstabe vor das Lied, sodass du die Reihenfolge hast (was eher umständlich wäre) oder du sortierst nach anderen Kriterien. Bzw. wenn du Lieder einzeln der Playlist hinzufügst, sollte auch alles so abgespielt werden wie du es einfügst. Vorausgesetzt du hast den Shuffle-Modus nicht aktiviert...

• Gibt es keine andere Möglichkeit ein kompl. Album in der richtigen Reihenf. abzuspielen.Habe das mit dem Buchst. auch schon probiert,hat bei einem Album geklappt aber das wars dann auch schon.
    Werd mir sonst wohl ein anderes Handy anschaffen müßen(kein Samsung),benutze den Player zu oft.

• Wie gesagt - wenn du die Songs so auf die Karte ziehst, dass sie dir am PC schon in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden, dann werden sie auch so auf dem Handy wiedergegeben wenn du keine Optionen veränderst.

• Ich kann machen was ich will der Player spielt die Titel immer nach Alphabet ab,deshalb kann die Sh.Funktion ja auch nicht drin sein.

• D. h. der Player spielt die Songs trotz der richtigen Anordnung (die selbstverständlich auch auf dem Handy noch bestehen muss) nicht richtig ab? Oder ändert das Handy die Anordnung der Songs automatisch?

• Das nervt mich auch, obwohl es das erste Mal ist, dass ich ein Telefon als MP3-Player nutze. Im Übrigen funktioniert das bei dem L760 meiner Freundin tadellos: es wird alles in der richtigen Reihenfolge abgespielt und die die Albumcover werden dargestellt. Bei meinem G600 leider nicht.
    Ich muss aber sowieso viel "zu Fuß" machen, da das Ding ja keine Verbindung zu meinem MacBook hinbekommt. Also konvertiere ich vorher alles in MP3 (auf dem Mac habe ich die Musik als AAC), ziehe es mit einem USB-Stick auf meinen Windows-Rechner im Büro, bearbeite alles mit dem Windos Mediaplayer, und dabei benenne ich die Titel alle um, indem ich jeweils die Nummer davorschreibe (also 01, 02 ...etc.). Damit funktioniert es dann. Geht wahrscheinlich auch einfacher, aber ich behelfe mir jetzt erstmal
    Die Albumcover sehe ich aber immer noch nicht und auch die Musikverwaltung ist nicht ganz so doll. Manche Sachen werden einfach unter "unknown artist" angezeigt, obwohl alle Dateiinformationen vorliegen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu doof; so wichtig ist es mir dann aber auch wieder nicht.

Carsten

• Das kann ja wohl nicht sein , das bei so einem Handy der Player nicht ordentlich funktioniert.Bin ziemlich genervt von dem Teil

• Zitat

Original geschrieben von Moai
    Die Albumcover sehe ich aber immer noch nicht ...

Zumindest das wurde im Forum bei Samsung geklärt. Das geht NUR, wenn man das G600 im Mediaplayer-Modus über den Windows-Media-Player 11 synchronisiert.
    Ich habe das jetzt gemacht und sehe auch die Albumcover. Das mit der richtigen Reihenfolge der Stücke geht immer noch nicht,aber jetzt habe ich ja sowieso die Titelnamen geändert.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!