web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )


  • Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein, ich hoffe dass die Überprüfung schnell von statten geht.

    Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de Zahlungen die aus Hamburg erfolgten wurden Ende Februar zwar angewiesen, aber leider nicht durchgeführt.
    Hier lag ein technisches Problem vor wesahlb ich die Antragsnummer benötige.
    Die Vorgänge werden dann umgehend geprüft und erledigt.

    Wenn man schon weiß, dass Überweisungen nicht vernünftig raus gegangen sind, dass dann nicht von selbst geschaut wird, wer betroffen ist, und dies dann manuell behoben wird, finde ich sehr bedenklich.
    Warten bis der Kunde aktiv wird, ... ist nicht gerade aller erste Sahne...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wer sich meldet dem wird umgehend geholfen.
    Eine manuelle Prüfung ist leider nur bedingt möglich da die Vorgänge im System abgeschlossen wurden. Ein Abgleich mit den Bankdaten muss jeweils vorgenommen werden.
    Bei der Masse kurzfristig geradezu unmöglich


    Wer betroffen ist bitte eine Email zu uns oder etronixx. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb 24 Stunden.


    Bei uns sind 5 Kunden betroffen.
    Den Fehler haben wir jedoch entdeckt ( Datensätze fehlerhaft ) und sind dabei dies zu beheben.
    Leider ist uns das erst gestern aufgefallen und heute prüfen wir die Vorgänge und schliessen sie ab.


    Auch bei uns sind die Fehler im Zusammenhang mit Hardwarelieferungen aufgetreten.

  • naja, dann bin ich ersteinmal wieder beruhigt.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Habe heute den Auszahlungsbetrag erhalten. :)


    Bis auf diese Auszahlungsverzögerung lief sonst die ganze Abwicklung problemlos ab und schnell ab. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein, ich hoffe dass die Überprüfung schnell von statten geht.

    Ging sie, Geld ist nun da.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @ phoneparadies


    Eure homepage ist schon seit Stunden down, ich würde gerne den Status der Bestellung meiner Mutter überprüfen ob alles so geklappt hat wie telefonisch besprochen bzw. ob noch Unterlagen an T-Mobile nachgereicht werden müssen oder die Überweisung endlich raus ist?

  • habe das eben mal geprüft.
    alle web'n walk Vorgänge bei denen die Unterlagen nach Berlin gingen sind abgeschlossen.
    Ein Auftrag hat eine gesonderte Prüfbemerkung wobei auch hier die Zahlung angewiesen wurde. ( ist das evt. der Auftrag deiner Mutter ? )


    Ansonsten spinnt der Server gerade ( ist in Arbeit )


    Demnächst ziehen wir auf einen neuen Server um.

  • Ja, das wird er sein. Wir hatten am Montag schon mal telefoniert, Problem war dass auf der ec-Karte ein anderer Vorname als im Perso steht ("Spitzname") ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!