web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • Zitat

    Wann wird die Auszahlung überwiesen? innerhalb 30 Tage nach Freischaltung


    Na da bin ich mal gespannt....meine freischaltung war am 23.02. ... also müsste geld bis ende nächster woche da sein ;)

  • habe gerade rumtelefoniert.


    Die Konsolen kommen ohne wenn und aber heute rein.
    Bis 17:00 Uhr sollen sie spätestens hier sein.


    Anschließend gehen die fehlenden Konsolen ohne weiteren Umweg in den Versand mit GLS


    Sendungen werden, was die Belege betrifft, bereits jetzt vorbereitet so dass nachher keine Zeit verloren wird und sie hoffentlich morgen ankommen.

  • hab jetzt zwar ne trackingnummer erhalten aber unter GLS wird kein auftrag gefunden unter dem angegeben link.... bin ja mal gespannt wann die odysee ein ende findet...

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    liefert gls auch SA an? Oder erst Mo?


    Am Wochenende nie.
    Schöner Beleg übrigens dafür, dass dieser ganze Konsolenmist wesentlich mehr und nervigere Fragen und Probleme erzeugt als die klassischen guten alten Handyangebote - nahezu ausschliesslich wird hier mit penetranter Häufigkeit nach dem Verbleib dieser Dinger gedrängelt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • @all
    die Konsolen wurden am Donnerstag an GLS übergeben !
    Keine Ahnung weshalb die Scannung erst später erfolgte.
    Unsere Belege sind alle vom Donnerstag 16:30 Uhr.



    TM1
    ja, das waren noch Zeiten



    Jetzt habe ich aber erstmal Urlaub, bin aber trotzdem ab und an im Forum unterwegs

  • @Phoneparadies


    Unser Web&Walk Vertrag wurde am 27.03. freigeschaltet, wann können wir denn mit der Auszahlung rechnen?
    Gesagt habt Ihr ja 30 Tage nach Freischaltung, aber der Status unter http://www.meinhandyvertrag.de ist immer noch "freigeschaltet" und nicht erledigt.

  • Auszahlung


    Bei mir wurde nach genaú 30 Tagen überwiesen und ich denke bei dir auch, wenn man noch solange warten kann.
    lg vf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!