web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • leider bin ich wegen Krankheit nicht bei der Abrbeit.


    Bzgl. Lieferterminen : Unterlagen nach Berlin gesandt ?
    Alles soll in dieser Woche versendet werden.
    Da ich nicht da bin, kann ich leider weiter nichts dazu sagen


    Unterlagen nach Hamburg versandt :
    Bitte per Email oder Telefon anfragen.

  • Hi,


    erstmal gute Besserung von mir.


    Wie schreib ich denn eine Mail nach Hamburg? Habe gestern nachmittag über eure HP eine geschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion!


    Gruß Bernd


    PS. Wo kann ich anrufen, auch in Berlin und da wird nachgeschaut oder wie läuft das ab?

  • Wenn Du eine Email geschrieben hast wird die innerhalb 24 Stunden beantwortet.
    Ich habe heute morgen in der Firma angerufen weil ich noch etwas das Bett platt liegen möchte.
    Da ist die Hölle los aber man wird Emails natürlich immer im Auge haben.

  • Irgendwas scheint mit euren Status-Emails nicht so richtig zu funktionieren. Ich wurde laut Status am 29.02 freigeschaltet. Die Email, dass ich freigeschaltet wurde habe ich aber erst heute bekommen.
    Die anderen Status-Emails kamen auch immer erst einige Tage (3) später bei mir an. Glaube auch nicht, dass es an meinem Mailserver liegt, da ich mir fast täglich Emails von der Arbeit nach hause schicke und das klappt wunderbar.

  • Mit welchem Paketservice wird denn verschickt? Habt ihr eure Hardware schon bekommen?? Warte momentan noch auf meine Konsole

  • rok4light
    Melde dich mal mit der Bestellnummer und der Auskunft, wann Du die letzte Statusemail bekommen hast


    halphas
    Welche Konsole ist es denn ?


    Die Wii sollte bei allen bereits angekommen sein.
    Bei der PS3 gibt es derzeit einen Rückstand von 4 ( vier ) Geräten.


    Das wurde, wie ich heute erfuhr, erst Donnerstag bemerkt.
    Schuld ist ohne wenn und aber ein Mitarbeiter in unserem Haus.


    Jemand hat anstelle 56 Geräte im Wareneingang einzupflegen 66 eingepflegt.
    Dadurch ist man natürlich davon ausgegangen, dass die Geräte da sind.
    Als der Versand Alarm schlug war es schon zu spät.


    Man hat versucht die fehlenden Geräte bis einschl. Samstag nachzuordern aber selbst ein Wechsel des Zulieferers konnte bis dahin keine Abhilfe schaffen.
    Alle haben nur die 60 GB Geräte in großer Stückzahl auf Lager.


    Wir sollen bis Mittwoch die fehlenden Geräte geliefert bekommen und werden umgehend nach Wareneingang weitersenden.


    So dass, am nächsten Tag die Konsole beim Kunden eintrifft.


    Bei den bestellten Ipods ist ein Rückstand von 6 Geräten die morgen alle versendet werden sollen.


    Hier wurden die Ipods falsch geliefert und mussten ausgetauscht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
      rok4light
    Melde dich mal mit der Bestellnummer und der Auskunft, wann Du die letzte Statusemail bekommen hast


    Dein PN Postfach ist voll!
    Bestellnummer 6335
    Die letzte Statusmail habe ich am 05.03 erhalten : Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!