Eine Mail kommt.
Versand erfolgt mit DHL oder GLS ( wahlweise )
Heutige bestellungen sind möglich. Allerdings muss ein postalischer Eingang sein.
Fax- und Emailsendungen werden nicht bearbeitet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Mail kommt.
Versand erfolgt mit DHL oder GLS ( wahlweise )
Heutige bestellungen sind möglich. Allerdings muss ein postalischer Eingang sein.
Fax- und Emailsendungen werden nicht bearbeitet
Das heißt, wenn ich Glück habe und der Brief ist morgen bei euch, klappt es noch?
Hab heute alles bekommen.
Danke für die Reibungslose Abwicklung :top:
Ich verspreche heute niemandem mehr dass es noch klappt.
Wenn morgen wieder ganz viele Sendungen rein kommen klappt es evt. nicht mehr.
Man kann es nur probieren, versprechen aber werde ich heute nichts mehr
jetzt wird es spannend
Wir haben gerade einen Systemcrash.
Soweit nicht schlimm weil alle Daten übermittelt sind die in die Freischaltung konnten.
Leider bekommen wir aber keine Rückmeldung was die Freischaltung betrifft.
Der Techniker ist dran und es geht keine Freischaltung verloren.
Die Statusanpassung verzögert sich nur etwas.
Wer also jetzt noch den Status angezeigt bekommt, dass der Antrag in der Freischaltung ist, dess Antrag kann längst freigeschaltet oder abgelehnt worden sein.
Wir hoffen, dass sich dieses Problem noch heute lösen lässt.
Hallo,
hab das Angebot mit 400€ gebucht, hab heute den Brief von T-Mobile bekommen, mit der Bestätigung das der Vertrag aktiviert ist.
Bekomm ich von euch da ich ja kein Handy bekomm nur die Auszahlung, also nur ein Brief mit der Sim Karte?
und bekommt man dann auch bescheid wann die Auszahlung überwiesen wird?
MfG.
Ja, die Simkarte senden wir.
Eine Statusmitteilung bei Zahlungsanweisung ebenfalls ( Zahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung )
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
hab das Angebot mit 400€ gebucht
Wo finde ich das? Konditionen?
die gibt es nicht mehr, das war ein Tagesangebot.
Schade - aber Danke =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!