web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • ja....


    weils teilweise billiger ist als n einschreiben und höher versichert... :D


    Mach ich teilweise nicht anders. Aber gut - danke :)

  • Also bis jetzt wirklich alles bestens :top:


    Hab den Brief am Montag Mittag eingeschmießen, heute um 2 Uhr noch mal was per Fax nachgerreicht wegen ner Nachforderung.


    Gerade bei T-Mobile geschaut ist aktiviert worden ;)

  • heute liegt die absolute Priorität in der Freischaltung.
    Da geht das schonmal.
    In der Regel kommen Nachforderungen wieder ans Ende.


    Da wir verstärkt die Freischaltung betreiben bitte ich um Verständnis, dass der Versand derzeit nicht zu 100% betrieben wird.


    Alle Drucker laufen um eingereichte Kopien auszudrucken.


    Seid bitte so fair und gönnt auch denen die noch nicht in der Freischaltung sind die Möglichkeit reinzurutschen.



    Wir werden anschließend genauso bemüht sein den Versand zu betreiben.
    Heute Abend darf kein einziger Antrag den Status " in Prüfung " haben

  • nur für die Leute die noch online sind und deren Antrag noch nicht besagt, dass etwas mit der Aktivierung läuft:


    Ich bin noch ca. bis 21:30 Uhr hier und bis dahin können wir noch offene Fragen klären.


    Ich denke wir werden morgen schwer erreichbar sein da noch Unterlagen erwartet werden die ebenfalls bearbeitet werden müssen.

  • So, habe heute mittag die Ausweiskopie des abweichenden Kontoinhabers eingeworfen. Dürfte also morgen bei euch eintreffen. Ist doch nicht zu spät oder?
    Hab auch ne kurze Info beigefügt um welche Bestellung es sich handelt. Ich denk da dürfte es dann keine Probleme mehr geben oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    nur für die Leute die noch online sind und deren Antrag noch nicht besagt, dass etwas mit der Aktivierung läuft:


    mein Status lautet :
    27.02.2008 Übermittlung FS vorbereitet


    Heisst das dass meine aktivierung läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!