web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Hi,

ich habe meine Unterlagen am Donnerstag nach Hamburg geschickt und bis jetzt keine Rückmeldung bzw. Statusänderung erhalten. Habe zwar festgestellt, dass da eine Unterschrift fehlt, (neue Unterlagen am Sonntag zur Post) aber er kam noch keine Nachforderung oder sonst was.

Gruß Bernd

• Hallo, wieviele Simkarten erwartet ihr denn heute? Reichen die um die Anträge mit Eingang Samstag durchzuwinken?
    Liebe Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• kompliment, bei mir ist alles sehr schnell gelaufen:
    Freitag bestellt (leider nach 16.00 Uhr :(:(:( ), samstag die Unterlagen versandt, gestern die Freischaltung. wirklich :top:

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    Wohin?

an die Adresse im Begleitschreiben, hab die dritte Seite gefaltet damit die Adresse in einen Fensterbriefumschlag passt.

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    War das Berlin oder Hamburg?

hab die Kopie nicht bei mir, kann erst heut abend nachsehen

• bei den Sendungen nach Berlin kommen wir langsam an den kompletten Abbau ran.

Wieviele Simkarten hier wann reinkommen werden ich kaum sagen, ich denke dies geht niemanden etwas an.

Wir bekommen jeden Tag welche rein, leider aber nie die komplett bestellte Menge :-(

Leider können wir auch nicht alle Datensätze gleichzeitig in die Freischaltung übermitteln da, wegen der knappen Zeit, kein Absturz des Systems erfolgen darf.

Teilweise sind Aufträge schon in die Freischaltung gegangen aber euer Status hat sich noch nicht angepasst.
    Dies liegt daran, dass die Daten nicht angenommen wurden und somit ein unveränderter Status erfolgte.

Deshalb werden die Freischaltungen blockweise übermittelt.
    Bisher sieht es aber, nagesichts der Überstunden die wir fahren, so aus als ob wir bis Freitag alles inkl. Neubestellungen abarbeiten werden.

Bei Sendungen nach Berlin sollte eben nur nicht der Status " warten auf Freischaltunterlagen " lauten.
    Dann sind sie noch nicht eingegangen.
    Bis 17:00 Uhr ist die Post eigentlich immer irgendwie durchgearbeitet und der Status angepasst.

• Zitat

[i]

Wieviele Simkarten hier wann reinkommen werden ich kaum sagen, ich denke dies geht niemanden etwas an.

Wir bekommen jeden Tag welche rein, leider aber nie die komplett bestellte Menge :-(

Wollte auch keine konkrete Zahl haben, sondern nur wissen mit vieviel Verzögerung dadurch zurechnen ist. Aber das habt ihr ja schon grob beantwortet ;)
    Also nichts für ungut!
    Güße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!