web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Hallo,

ich wollte bei http://www.meinhandyvertrag.de den Status nachprüfen und habe folgendes festestellt:
    Der Vertrag ist freigeschaltet, aber wenn ich PDB-Dokument öffne, dann unterscheidet es sich von dem Original:
    bei Wunschoptionen ist die Option "web'n'walk Day Flat" verschwunden. :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Boris

• Die Unterlagen sind unterwegs. Wie läuft das bei Euch mit der Auszahlung? Bekommen ich mit der Karte einen Scheck oder wird das Geld aufs Konto überwiesen? Wenn ja, wann?
    Danke!

• PHONEPARADIES - Nachforderung

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

Wer eine Nachforderung erhielt sollte ebenfalls wissen woran er momentan ist und wessen Auftrag noch nicht einging hat den Status warten auf Freischaltunterlagen.

Marco

Bei Gelegenheit, wenn Zeit ist bitte kurz antworten.

Habe folgende Nachforderun bei mir stehen !

23.02.2008 Nachforderung - Posteingang
    - manuelle Änderungen, Abstimmung Technik zu Montag

Bedeutet Ihr wartet noch auf den Postboten mit den original Unterschrieben Unterlagen oder sind die bereits eingegangenen Unterlagen unvollständig.

Sollte dies der Fall sein, bekommt man doch sicherlich eine Nachricht was Euch noch fehlt, oder ?

Danke Gruß Elbkieker

• Danke für die Rücksichtnahme.
    Dieser Status bedeutet, dass die Unterlagen vorliegen und ein Datenabgleich erfolgen muss weil handschriftlich Änderungen getätigt wurden.

Die Daten die zur Aktivierung übermittelt werden, müssen natürlich mit denen auf dem Unterschriebenen Antrag übereinstimmen.

Es kann sogar sein, dass garnichts im System geändert werden muss. Allein aber die Tatsache, dass handschriftliche Bemerkungen getätigt wurden, bringt den Antrag in einen Überprüfungslauf der, ob gerechtfertigt oder nicht, zu Verzögerungen führt.

Es wird ja nicht jeder Antrag bis ins kleinste Detail sofort geprüft.
    - Posteingang
    - Prüfung der Unterlagen ob stimmig und vollständig
    - wenn ok dann zur Freischaltung

- wenn Unklarheiten oder Nachforderungen zur Prüfung
    In der Prüfung wird wiederum selektiert ob eine Nachforderung von Unterlagen oder manuelle Abstimmungen notwendig sind.

In Deinem Fall brauchst Du allso erstmal nichts machen, das passiert hier im Haus

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Hallo Boris,
    rufe mal bitte bei uns an, das klärt sich denke ich ziemlich schnell.
    Wenn auf dem Unterschriebenem Vertrag die DayFlat steht ist es auch so geschaltet

Die "web'n'walk DayFlat" ist wieder drin.

Danke!

P.S. Im Unterschriebenem Vertrag war die DayFlat drin.

• Jep, habe ich gleich abklären lassen nachdem Deine Anfrage kam.

@all
    wer seine Unterlagen letzte Woche nach Hamburg geschickt hat und auf eine Bearbeitung wartet sollte in den Abendstunden eine Statusänderung erhalten ( Rücksprache wurde gehalten )

Die Unterlagen nach Berlin werden ebenfalls heute weiter bearbeitet sofern Simkarten vorliegen ( einige sind ja wieder gekommen )

Auch hier erfolgt dann entsprechend eine Statusänderung im Laufe des Tages.

Jeder Statuswechsel wird mittels Statusänderung mitgeteilt.

• es gibt leider einige Ablehnungen, aber das hat man ja immer irgendwie mit drin.

Ich möchte aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mit der Ablehnung die Bestellung von unserer Seite abgeschlossen ist und ein Neueinreichen der Unterlagen für einen zweiten Versuch unnötig ist.

Man müsste in solch einem Fall eine neue Bestellung tätigen was aber in der Regel nur dazu führt, dass der zweite Antrag ebenfalls abgelehnt wird.

einen schönen Abend allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!