web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Unterschriften müssen im Original vorliegen, solche Seiten also bitte unbedingt per Post einreichen.

Wir machen für heute Feierabend wodurch heute natürlich keine weitere Bearbeitung stattfinden kann.

Allen ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass bis auf die teilweisen Mailprobleme alles bisher schnell und sauber verlief

• Hi,

ok, dann werf ich es morgen wieder in den Briefkasten, reicht dann die letzte Seite, denn die anderen inkl. Perso und EC habt ihr ja schon vorliegen?

Gruß Bernd

• So, noch mal zur Klarstellung hier. Wir haben den Fehler gemeinsam gefunden und gelöst. Es war eine Verkettung mehrer unglücklicher Umstände, die nun aber alle aus der Welt sind.
    Nach dem ich hier dann mal "Hilfe" ;) geschriehen habe, hat sich alles super schnell geklärt.
    Und das auf einem Samstag Nachmittag. Ich finde so etwas in der Servicewüste Deutschland schon beeindruckend, mag jeder zu stehen wie er will.
    Von mir daher bis jetzt ein Dickes :top:

• Ufo-2004

Wer nach Hamburg schickt?
    Wahrscheinlich die bei denen auf dem Deckblatt für den Antrag die Adresse aus Hamburg als Anschrift drauf stand, wie bei mir.
    Von Berlin habe ich nichts gefunden, habe es gerade noch einmal überprüft.

Schon komisch, hoffe das sich am Montag alles aufklärt.

• Hi,

ich habe meine Unterlagen auch nach Hamburg geschickt und mich auch schon gewundert, weil ja einer gefragt hab ob er in Berlin vorbeikommen kann. Da bei mir ja eh eine Unterschrift fehlte, wohin muß ich denn jetzt schicken, kenn mich inzwischen gar nicht mehr aus, sorry.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Unterschriften müssen im Original vorliegen, solche Seiten also bitte unbedingt per Post einreichen.

Ich habe eine aktion mitgemacht da hatte es gereicht die unterlagen unterschrieben per PDF/email zu senden.

Ist aber auch egal...ich bin bisher 100% zufrieden mit phoneparadies :top:

• so, bevor das Wochenende endgültig beginnen soll, gehe ich nochmal schnell auf die Fragen ein.

Zunächst sei folgendes gesagt:
    Angesichts der sehr großen Nachfrage erfolgt die Bearbeitung verzögert wie ich in diesem Thread bereits anmerkte.

Auf allen Seiten wird mit bestmöglicher Kraft daran gearbeitet die Bearbeitungen gewissenhaft und zügig erfolgen zu lassen.

Wo die Unterlagen hingesandt werden müssen steht IMMER auf dem Deckblatt zum Antrag.

Wie so oft in diesem Forum sind in diesem Thread mehrere Angebote enthalten die unterscheidlich abgewickelt werden.
    Jedem Besteller ist jedoch angesichts des Bestellprozesses klar, sollte es zumindest, wie die Abwicklung funktioniert.

In Hamburg wird z.B. Samstag nicht gearbeitet, bei uns auch nicht aber dieses Wochenende ist Ausnahme um keinen extremen Bearbeitungsstau aufzubauen.

Wir konnten heute in Berlin alle Postsendungen bearbeiten und jeder der seine Unterlagen hierher gesandt hat sollte mittlerweile einen Status bekommen haben.

Wegen fehlender Simkarten lautet bei einigen der aktuelle Status in Prüfung.
    Dies bedeutet nichts anderes als dass die Unterlagen eingingen und soweit für die Aktivierung bereit sind.

das Problem der fehlenden Simkarten haben natürlich nicht nur wir, das haben sehr viele Händler.

Kommen Simkarten gehen die Aufträge in die Freischaltung.

Wer eine Nachforderung erhielt sollte ebenfalls wissen woran er momentan ist und wessen Auftrag noch nicht einging hat den Status warten auf Freischaltunterlagen.

Egal wo der Antrag hingesandt wurde, bei einem Statuswechsel wird der Kunde per Email informiert.
    Es ist also unnötig sich einzuloggen um den Status abzufragen wenn der Antrag erst gestern abgesandt wurde.

Wenn natürlich Dienstag oder Mittwoch der Unterlagenversand erfolgte ist eine Anfrage berechtigt.
    Das wird Montag umgehend geprüft.

Emails die bei uns eingehen bzgl. Unterlagen nach Hamburg werden wir sammeln und Montag prüfen.
    Die Anfrage wird aber in jedem Fall beantwortet ( nur wegen der Mitteilungen hier wegen dem Mailverkehr )

Bitte aber nicht jetzt in diesem Thread laufend schreiben, dass noch kein Statuswechsel erfolgte. Das erschwert die Übersicht und somit wird wahrscheinlich nicht jeder Beitrag hier schnell und sachgerecht beantwortet werden können.

Übt euch bitte bis Montag in Geduld und erwartet nicht gleich bis 10:00 Uhr eine Antwort.

vielen Dank und nochmal
    ein schönes Wochenende

Marco

• Mal kurze Fragen zum Vertrag:

So weit ich das bisher hier entnommen habe, kostet es mindestens 9*24€ (=216€), hinzu kommen nur die 4,95€ (respektive später 7,95€) pro Tagessitzung, und es entstehen keine weiteren Kosten durch irgendwelche Volumenpakete (auch wenn das auf der Telekom Seite noch anders steht, wurde hier ja aber oft diskutiert, darum glaube ich euch mal), und auch mein Nutzungsverhalten (einen Monat mal sehr viel und dann mal sehr wenig (i.e. nur Grundgebühr), wird bei mir so sein, weil ich das wahrscheinlich im April/Mai viel, und danach eher sporadisch nutzen werde) ist egal.

Meine Fragen zum Angebot:
    -VoIP und Messeger werden zwar ausgeschlossen, aber (IP-Sec) Cisco-VPN-Verbindungen gehen, oder?
    -Man kann auch mal größere Dateimengen mit der DayFlat runterladen? (z.B. Linux-Image, kein Filesharing oder sowas)
    -man bekommt richtige Webseiten angezeigt? (keine komprimierten Bilder zum Bandbreiten sparen oder ähnliches)
    -auch wenn ich ein Handy dazu bestelle (z.B. Nokia N82), kann ich das Gerät als Modem für meinen Laptop nutzen?

Entschuldige bitte, wenn die Fragen schon gestellt wurden, dann habe ich es übersehen, sorry!
    Viele Grüße!

P.S.: Habe die Sachen schon bei TMO angefragt, bekam aber keine Antwort.
    P.S: Habe gerade gelesen, dass das Angebot eigentlich zu Ende ist, auch wenn ich unter http://www.phoneparadies.de/kalkulator.php meine Sache noch bestellen kann. Wenn ich heute online bestelle und Montag die unterlagen schicke, gelten dann die Preise wie auf der Website (heisst Web'n'Walk Plus mit Dayflat + Nokia N82)? Habe hier widersprüchliche Informationen gelesen, werde daraus nicht schlau.

• Wo steht die Frage denn ??

Konnte sie garnicht finden.

Es gillt der Preis der in den Unterlagen zur Bestellung steht wenn ein Gerät bestellt wird.
    Ändert sich daran etwas, muss zwingend mit dem Antragsteller Rücksprache gehalten werden bevor die Unterlagen in die Aktivierung gehen.

Übrigens ist kein Angebot zu Ende !

Es wurde nur verändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!