web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Mails werden derzeit extrem schnell beantwortet, wenn sie denn ankommen.
    Am besten das Kontaktformular im Shop nutzen und bei vorhandenen Bestellungen im Kundenaccount unter http://www.phoneparadies.de die Mitteilungsfunktion zu der Bestellung nutzen.


    Wenn man das so macht, so musste ich gerade mit einem Kollegen feststellen, werden die Nachrichten sehr schnell beantwortet.
    Wir haben gerade mal die Beantwortungszeit auf Nachrichten der letzten Tage geprüft, da sind wir mehr als schnell.


    Wer unter http://www.phoneparadies.de/kalkulator.php bestellt hat, sendet bitte eine Nachricht mit der Antragsnummer, das wird dann Montag umgehend geprüft


    Hallo,
    kann ich nicht so wirklich bestätigen ( ist natürlich ne Frage, was man als "schnell" definiert), gestern habe ich über euer Kontaktformular ne Frage gestellt, bisher leider keine Antwort, oder soll ich auf die info@phoneparadies.de Adresse die Frage verschicken ?
    Noch mal kurz zur Info, habe weder Bestätigungsemail erhalten, noch kann ich mich einloggen zur Statusanzeige. Selbst wenn ich auf "Ich habe mein Passwort vergessen" gehe und die Mailadresse eingebe heißt es : Die Mailadresse ist unbekannt....


    Gruß


    boecki1

  • ich kann keine einzige Email finden die unbeantwortet ist.
    Bitte mal Datum und Uhrzeit der Email mitteilen.


    Evt. hast Du ja auch die Antwort übersehen, im Spamordner liegen oder sonstwas.


    Die Mails die bzgl. Statusanfrage gesandt wurden sind ebenfalls alle beantwortet.

  • So...


    Gestern habe ich sowohl via Kontaktformular als auch über info@phoneparadies.de ne Mail geschickt - noch nicht beantwortet.


    Ist aber auch egal, ich habe nämlich jetzt 2008-02-23 11:06 nochmals via Kontaktformular probiert - ich hoffe nun, dass dies beantwortet wird.


    pua-style

  • keine Email-Antwort


    Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    ich kann keine einzige Email finden die unbeantwortet ist.
    ..


    In eurem Mailsystem(inbox) scheint der Wurm drin zu sein.
    Aber Statusänderungen über das Konto und Kommunikation funktioniert schnell und einwandfrei. :top:


    Also: Diejenigen, die Probleme mit dem Emailverkehr haben, sollten das Texteld "Anmerkungen" bei der Statusabfrage nutzen. Falls beim Bestellvorgang jedoch kein Konto angelegt wurde, sieht es dann natürlich düster aus. :(

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Hi,



    meine Statusanzeige wurde auf NAchforderung gesetzt.


    Kann ich die fehlende Kopie ( Rückseite EC-Karte) per Fax odereMail schicken??


    Danke für eine Info


    Ufo


    P.S: Habe gleichzeitig eine Anfrage per Kontakteformular geschickt. Mal sehen wo die Antwort früher kommt. ;)

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Re: keine Email-Antwort


    Zitat

    Original geschrieben von TaO


    Also: Diejenigen, die Probleme mit dem Emailverkehr haben, sollten das Texteld "Anmerkungen" bei der Statusabfrage nutzen. Falls beim Bestellvorgang jedoch kein Konto angelegt wurde, sieht es dann natürlich düster aus. :(



    Im Mailpostfach ist ja auch die Hölle los.
    Es ist immer besser die Mitteilungsfunktion zur Bestellung zu nutzen weil man dann den Vorgang direkt aufrufen kann und die Mitteilung eine direkte Zuordnung zur Bestellung hat.


    Wer keinen Kundenaccount angelegt hat geht einfach auf Passwort vergessen und fordert eines mit der EMailadresse an, dann kann man auch wieder einloggen.


    @ Ufo-2004 ( falls ich schneller bin )
    besser ist per Email, wir haben riesige Probleme mit den Faxsendungen und deren Lesbarkeit. Die sind meistens zu dunkel



    @all
    Für Anfragen von Interessierten die mit dem Tarif zusammen hängen ist es am einfachsten die Anfrage hier zu stellen

  • So - nun habe ich über Email ne Antwort bekommen - vielen Dank dafür. Ich habe gleich bestellt, ausgefüllt, ausgedruckt und werde den Brief gleich noch wegschicken.


    Ich lasse den Vertrag auf meinen Vater laufen, die Beträge werden allerdings von meinem Konto abgebucht - macht es evtl. Probleme, da ich schon einen Vertrag bei T-Mobile habe !?


    pua-style

  • Sorry, ich leider immer noch nicht, weder auf die Frage von Gestern noch die von Heute ( die von heute ging um 10:40 raus ( per Onlineformular) und die von gestern irgendwann zwischen 13:00 und 15:00 Uhr...
    Dann weiter dies Problem : Noch mal kurz zur Info, habe weder Bestätigungsemail erhalten, noch kann ich mich einloggen zur Statusanzeige. Selbst wenn ich auf "Ich habe mein Passwort vergessen" gehe und die Mailadresse eingebe heißt es : Die Mailadresse ist unbekannt....
    Bin da wirklich etwas ratlos, schicke dieses nun auch noch mal per Email (info@phoneparadies.de) ab und dann werde ich ja sehen.
    Ach ja Spamfach ist leer und ich habe keinen Freemailprovider oder aol oder so was...


    Gruß


    boecki1 alias Kai S.

  • Re: Re: keine Email-Antwort


    Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    @ Ufo-2004 ( falls ich schneller bin )
    besser ist per Email, wir haben riesige Probleme mit den Faxsendungen und deren Lesbarkeit. Die sind meistens zu dunkel


    Du warst schneller, aber nur 14min. Um 15.21 Uhr kam die eMail an.


    Habe die Kopie per Mail hinterhergeschickt.


    Schönes WE


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!