web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Kein Problem, mir geht es nur darum, ob man überhaupt (!) abholen kann...:-)

Wii wäre noch da ?..:-)

Wenn ja, kann man Wii+Handy+ evtl. Zuzahlung kombinieren ?

Interessant wäre für mich: Wii+SE W880i bzw. Wii+Motorola V8 bzw. V9.

Sind die Motorola V8 bei euch mit 512MB oder 2GB Speicher (angeblich soll die T-Mobile Version 2 GB bereits haben)

Sind die V9 Simlockfrei ?

MFG

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn ich online bestellt habe (noch nix per email bekommen auch keine antwort auf meine mail) einfach einen ausgefüllten vertrag mit den kopien zuschicken?

• Zitat

Original geschrieben von tomhank
    Wenn ich online bestellt habe (noch nix per email bekommen auch keine antwort auf meine mail) einfach einen ausgefüllten vertrag mit den kopien zuschicken?

Wenn Du online bestellst , kommt ein Link mit der Vertragsvorlage.
    Das ausgefüllte Formular wegschicken und dann bekommst Du Mails mit Änderungen des Status.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    die PS3 haben wir komplett rausgenommen, Montag geht auch nicht weil uns wieder die Simkarten ausgegangen sind.

Bitte bei Neubestellungen mit Verzögerungen rechnen.

Ich wollte meine Unterlagen eben zur Post bringen. Also kann ich mir das dann sparen? Wollte das Angebot mit der PS3

• Wenn die Bestellung durchgeführt wurde ist das OK.
    Es geht immer nur um Neubestellungen.

Timba
    sende mal bitte eine Email mit der Anfrage.
    Ich muss hier laufend die Fenster wechseln und so könnte ich schon so einiges schliessen und behalte die Übersicht ;)

• wenn ich mal ne email bekommen würde...geht das damit nicht automatisch?
    Hoffe das klappt noch mit meinem vertrag, dann kann ich das erst morgen alles los schicken wenn es denn bis dahin kommt

• meine Unterlagen sind zwar gestern raus, aber wie lange darf sich die Pst Zeit lassen damit diese noch rechtzeitig ankommen?
    Ist ein Eingang am Monatg auch noch OK?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!