web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • Was muss ich denn auf eurer Seite bestellen wenn ich den IPOD Touch 16Gb mit dem WnW plus haben möchte?
    Oder muss das dann alles per email bestellt werden?

  • Ja der Krankenstand ist gerade heute sehr ungünstig aber was soll man machen.



    Für den IPod bitte den Artikel mit dem USB Stick bestellen und den Ipod im Bemerkungsfeld angeben.
    Die Bestellung wird dann manuell abgeändert wie es per Email oder telefonisch besprochen wurde.

  • bitte keine Emails senden mit der Frage ob die Unterlagen eingegangen sind !
    Wenn sie da sind ändert sich der Bestellstatus.
    ggf. bitte im Bestellstatus unter http://www.phoneparadies.de nachgucken.


    Manche Kunden bekommen wohl keine Emails mit dem Status, ich habe gerade mit dem techniker darüber gesprochen. Es liegt wahrlich nicht an unserem System.


    gmx, web, aol machen wohl ab und an Probleme.
    Es wurde ausgiebig getestet, alle Emails gehen raus und eine Fehlermeldung kommt wohl auch nicht.


    Notfalls bitte per Email melden und eine alternative Emailadresse bennen.
    Die können wir ändern damit man sich ein Kennwort zusenden lassen kann.
    Das Kennwort selber können wir nicht direkt ändern.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Manche Kunden bekommen wohl keine Emails mit dem Status.
    Danke


    evt. im Spam-Ordner nachgucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Du wolltest diese Woche doch noch ein Extra-Angebot mit der PS3 einstellen.....kommt da noch was? Oder habe ich da was verpasst


    Gruß


    Hightech


    die war schon

  • Kann man den Vertrag persönlich vor Ort abschliessen bzw. sich die Sachen auch persönlich in Berlin abholen, wenn man dort wohnt ?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oke, aber Gerät abholen wäre ab Montag drinne, right ?..:-)


    Sind PS3 und Wii noch lieferbar ? Wenn ja, wie im Shop bestellen ? Ich habe nur eine PS3 gefunden zu 99 Euro, wo im Fließtext links aber steht, 9 Euro GG und PS3 0 Euro....was stimmt denn nun ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • die PS3 haben wir komplett rausgenommen, Montag geht auch nicht weil uns wieder die Simkarten ausgegangen sind.


    Alle Anträge die eingetroffen sind und wegen fehlender Simkarte nicht bearbeitet werden können, erhalten zunächst den Status "in Prüfung"


    Bitte bei Neubestellungen mit Verzögerungen rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!