web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• danke für den tipp mit 2. rechner das hat bei mir jetzt geklappt.
    @phoneparadies kann ich jetzt den namen auf dem antrag ändern (war eine fehlangabe, lässt sich aber nicht ändern) mit nem stift? oder sollte ich nen neuen account + auftrag machen?

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Also bei mir funktionierte der Link,

aber ich kann vom selben Rechner keine zweiten Vertrag auf einen zweiten Namen machen.

Er macht immer wieder das ausgefüllte erste Formular auf.

War erst auch so bei mir. Hatte mich über 2 x Mail Adresse registriert.

Ihr müsst wirklich alles aus dem Browser löschen. Cookies und Auch alle DATEIEN !!!!

Hat zumindest bei mir funktioniert.

Gruß Elbkieker

• Zitat

Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    Ich hätte Interesse an einem W960i.
    Nur leider konnte ich nichts darüber finden was für ne Option mitgebucht wird, wenn man web'n'walk plus nimmt.

Ist es auch die DayFlat?

Edit: Mit DayFlat ist die Option mit der 4,95€ Tagesnutzungspreis gemeint.

Ja die DayFlat
    Berechnet wird sie nur wenn sie auch genutzt wird.

• Könnte ich den Betrag von 9*24=216 direkt auf ein Konto bei T-Mobile schicken und somit keine Rechnung mehr von denen erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    Ich hätte Interesse an einem W960i.
    Nur leider konnte ich nichts darüber finden was für ne Option mitgebucht wird, wenn man web'n'walk plus nimmt.

Ist es auch die DayFlat?

Edit: Mit DayFlat ist die Option mit der 4,95€ Tagesnutzungspreis gemeint.

Wenn du den vertrag online ausfüllst, steht dort genau gelistet welche Optionen gebucht sind und welche nicht.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!