ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
also bei insgesamtkosten von 432, eine playsi und ne 335 auszahlung bekomme ? ergo knapp 100 selber bezahle ?
welche variante ist richtig `?
so stimmt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
also bei insgesamtkosten von 432, eine playsi und ne 335 auszahlung bekomme ? ergo knapp 100 selber bezahle ?
welche variante ist richtig `?
so stimmt es
Re: ipods?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo!
Vielleicht habe ich einen :apaul: aber wo finde ich die ipods? Im Konfigurator steht nix von Apple.....eigentlich sollte es ein nano sein....
Hightech
die stehen da auch nicht drin.
das geht nur per Email
sehe ich es richtig, dass es einen ipod touch mit 16gb ergo mit 1 vertrag für 60€ auszahlung gibt und mit 2 verträgen mit 395€ auszahlung ?
also effektiv ~40€ kosten würde ?
Immer auf die Gefahr hin, dass ein Vertrag abgelehnt wird !
Lasst mal die Geizmentalität aussen vor und versucht nicht immer alles unter dem Strich für 0,- zu bekommen.
Man kann viel für die Zukuft kaputt machen und uns würde es zwingen den Duo komplett raus zu nehmen
geb ich dir recht, aber wird uns leider so vorgelebt 8(
schwer vor allem wenn vorher ein angebot da war, welches die playstation 3 mit duo und 432€ auszahlung gibt.
gleiches für nen ipod touch 32gb mit duo und 432€ auszahlung.
versteh mich nicht falsch, deine angebote sind sicherlich auch top, aber wenn man weiß, dass besseres da war, schlägt man nicht SOFORT zu sondern fragt nochmal nach
außerdem sind die angebote so gut, dass ich nach wie vor den haken suche und mich lieber nochmal nach den kosten ekrundige
Geht auch Tomtom 920t.
Welche Konditionen?
Wann wird die Auszahlung überwiesen?
Habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden, oder übersehen?
Geht evtl. auch ne Wii mit WnW ?
Das Angebot von eurer Homepage ist nett ( Vodafone Duo) , Wii zu 49,00 , habe aber Schmerzen mit der monatlichen Auszahlung.....
find das angebot mit der wii im VF duo auch interessant.......
man kann sich die GG auch auf einmal auszahlen lassen
ZitatErstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 640,- €. Für die Einmalzahlung legen Sie bitte unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl eine Handyanschluss-Rechnung vom Provider vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tg. nach Belegregistrierung dort auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.!
habt ihr schon mal über einen serverwechsel nachgedacht?
Ich wollte auch mal bei euch bestellen, aber das hat mir alles so extrem lang gedauert...da hatt ich schon keine lust mehr drauf.
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!