web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• hi, also der link geht jetzt.
    bin mit schritt 5 durch wo man die agb von t-mobile akzeptieren muss, jetzt steht da
    Bevor Sie den ausgefüllten Antrag ausdrucken und unterschreiben beachten Sie bitte noch folgendes:

Wir benötigen zusätzlich unbedingt:
    (1-5)

und nachdem ich auf speichern und absenden gedrückt habe, dann kommt bestellung failed ...

++++
    Nokia N95
    ++++

• Also bei mir funktionierte der Link,

aber ich kann vom selben Rechner keine zweiten Vertrag auf einen zweiten Namen machen.

Er macht immer wieder das ausgefüllte erste Formular auf.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• @ phoneparadies.de

Da sich die Auszahlung ja erhöht hat kannst du auch nen besseres Angebot für den Ipod Touch 8GB/16GB machen?

• Super angebot!

Ist denn die auszahlung von 400€ nach 30 tagen garantiert?

Ist hier auch die email-flat mit dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Also bei mir funktionierte der Link,

aber ich kann vom selben Rechner keine zweiten Vertrag auf einen zweiten Namen machen.

Er macht immer wieder das ausgefüllte erste Formular auf.

JA it bei mir genauso...., selbst nach cookies löschen &neue ip keine chance den 2. vertrag zu bearbeiten...

und beim 1. vertrag ist noch ne falscheingabe (falscher vorname) drin die ich nicht nachträglich ändern kann, obwohl ich die daten in mein konto aktualisiert hab........... :confused: :confused:

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Super angebot!

Ist denn die auszahlung von 400€ nach 30 tagen garantiert?

Ist hier auch die email-flat mit dabei?

Nein, nicht mit dabei.

dennisshen

Habe einem zweiten Rechner das zweite Formular gemacht.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich komme auch nicht zu den Bestellunterlagen, da im Link ein Kundenkennwort abgefragt wird, ich aber keins angegeben habe (hatte nur per email und ohne Kundenaccount anzulegen bestellt) ?

• Hallo Ufo,

danke für deine antwort.

Habe mal bestellt....hat jemand erfahrungen wie zuverlässig und pünktlich hier ausbezahlt wird?

• Ich hätte Interesse an einem W960i.
    Nur leider konnte ich nichts darüber finden was für ne Option mitgebucht wird, wenn man web'n'walk plus nimmt.

Ist es auch die DayFlat?

Edit: Mit DayFlat ist die Option mit der 4,95€ Tagesnutzungspreis gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!