web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Die Auszahlung ist fix, egal welche Option gebucht wird.

Es ist nur ein Beispiel weil die meisten die DayFlat buchen.

nano 8GB ist möglich, bitte per Email anfragen

Die 400,- EUR stehen wirklich erst ab 18:00 Uhr drin.
    Wer jetzt schon bestellen möchte kann das gerne tun und im Bestellablauf einen Hinweis auf die 400,- EUR geben, das passen wir dann entsprechend an.
    Man kann das dann auch in der Bestellübersicht einsehen wenn es angepasst wurde.

Die 400,- EUR sind keine Reaktion auf irgendwelche Beiträge, sie sind die Reaktion auf die große Nachfrage an diesem Tarif und warum sollen wir das nicht auch mal belohnen ?!

AG wird nicht berechnet !

• hi,
    hab schonmal bestellt aber bei schritt 5 nach speichern und absenden kommt immer :

Bestellen failed

achja hab jetzt bei status gesehen dass es angepasst war und ein link enthält:
    http://www.phoneparadies.de/vertrag/t-mobile.php
    aber leider kann ich diese seite nicht aufrufen da steht dann
    Aus Sicherheitsgründen wird der Bestellvorgang nicht fortgesetzt!

++++
    Nokia N95
    ++++

• Bei welchem Schritt ?

Habe leider wenig Zeit das zu testen.

N95 8GB ohne Branding

Bitte KEINE Anfragen per PN senden
    Die können zeitlich nicht alle beantwortet werden

• Zitat

Original geschrieben von -------
    Hallo Leute,

habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.

Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.

Betriff euch das auch???

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    QUOTE] Original geschrieben von -------
    Hallo Leute,

habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.

Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.

Betriff euch das auch??? [/QUOTE]

Was soll dein Gespam in jedem Thread, bring die Quelle, ansonsten halte einfach den Mund! :flop:
    lasybiene

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Bitte KEINE Anfragen per PN senden
    Die können zeitlich nicht alle beantwortet werden

Wie ist den die eMails Adresse??

Weil iPods sollten ja manuell abgefragt werden. DANKE

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Betriff euch das auch???
    Was soll dein Gespam in jedem Thread, bring die Quelle, ansonsten halte einfach den Mund! :flop:
    lasybiene

w-e-s Handy , der hat das gerade in seinem Thread gepostet.
    Und wann ich meinen Mund halte, kann ich selber entscheiden. Danke

edit:
    Habe dann gerade online mal bestellt (das Angebot mit 400,-€ Auszahlung bei einem w&W. Mal sehen ob es klappt. ;)
    Bekomme ich nach Eingabe der Daten noch eine Bestätigung oder die Vertragsunterlagen per Mail?? Ausfüllen konnte ich in der Bestellung nur Name und Anschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!