web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    geht es nicht schnell genug ?
    Es kommt auf die Uhrzeit an !
    Dann kommt es eben Montag.


    Wir hatten diese Woche Anrufe die direkt nach der Statusänderung kamen und die Frage beinhalteten wann denn die Hardware kommt :rolleyes:


    Haste die Frage in den falschen Hals bekommen? Mail kam von Hamburg! War nur eine allgemeine Frage zum Gls Status. Wurde danach ja auch beantwortet.


    Cu

  • noch ein kleiner Hinweis um Schluß:


    Bei angewiesener Auszahlung ändert sich der Status auf "Bestellung abgeschlossen"


    Der späteste Termin der Auszahlung wird mit Simkartenlieferung schriftlich mitgeteilt.



    Ich danke allen Bestellern für die rege Teilnahme an dieser Aktion



    Gruß Marco


  • Ich habe Handy und Simkarte erhalten, aber keinen spätestens Termin für die Auszahlung.


    Kommt dieser mit einer weiteren Post?


    Cu

  • T-Mobile web'n'walk Stick III


    Hallo Phoneparadies,


    habe heute im Angebotskalkulator diese Kombi gefunden:


    "T-Mobile web'n'walk Stick III, mit Tarif web n walk Plus, Preis: -212,00 €*
    Der Versand erfolgt kostenfrei. Der Betrag von -212,00 Euro wird Ihnen nach Vertragsschluss auf Ihr Konto überwiesen. "

    Meine Fragen:
    - Hat der Stick SIM-Lock?
    - Werden die 212€ auf mein Kundenkonto oder mein Girokonto überwiesen? Wann erfolgt die Erstattung?
    - Ist es richtig, dass die Gesamtkosten des Vertrages 216€ (ohne Nutzungskosten) betragen?


    Vielen Dank!

  • Ja, e-Mail-Anfrage habe ich gestellt, dann aber gedacht, über's Forum ist bestimmt schneller. Sorry wenn's nervt! Eine Antwort auf die Mail ist noch nicht da...

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Hm, meiner steht noch auf "Eingang". Was passiert jetzt damit?


    Also mindestens einer der Händlerkollegen hier, der ebenso über den bekannten Service in Hamburg abwickelt (mit demselben Konfigurator), hat sich da schon glasklar geäussert: Alles was zum Stichtag vorlag wird zu den Februarkonditionen geschaltet. Auch wenn das wg. Sim-Kartenknappheit erst Anfang der Woche passiert.
    Das dürfte und kann hier eigentlich nur genauso sein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hi,


    bis wann kann man denn mit der Lieferung Nokia 6500 Slide rechnen, das T-Mobile-Schreiben habe ich bereits am Mittwoch erhalten?


    Gruß Bernd

  • Sorry falls die nachfragen stören, aber ich würde auch gern mal wissen wann ich mit meinem Ipod Touch 16GB rechnen kann...habe gehört das der wohl bei den Händlern knapp wird :confused: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!