web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• eine Bitte, verschont uns mit Mailanfragen bezgl. des Status und Eingang von Nachforderungen.
    Mails werden heute nur zwischendurch abgearbeitet.
    Faxsendungen werden nicht angenommen, auch keine Ausweiskopie !
    Wer Fragen hat bitte telefonisch versuchen, notfalls öfter probieren.

Wir werden definitiv keine Anträge vorziehen deren Eingang erst jetzt komplett erfolgt.

Alles ist seit gestern extrem gestrafft und heute ist es selbst telefonisch schwer jemanden zu erreichen.

Es tut mir wahnsinnig leid aber da hier laufend mitgeteilt wird, dass keine Statusmail kam, Tests aber ergaben dass alle Emails fehlerfrei rausgehen und an Testaccounts problemlos ankommen, gehen wir von einem Fehler eures Mailservers aus.

Wir haben alle Statusänderungen zeitnah per Mail versendet.
    Man kann sich auch unter http://www.phoneparadies.de einloggen und den aktuellen Status einsehen falls man vermutet dass die Mail nicht ankam.
    Anfragen ob die Unterlagen nun vollständig sind können wir aber nicht laufend beantworten.

Was nützt es wenn die Unterlagen vollständig sind aber keiner zum aktivieren kommt weil alle Emails beantworten und Unterlagen durchforsten müssen.

• hallo,
    ich wollt nochmal phoneparadies.de loben, meine abwicklung verlief super, die nachforderung wurde schnell bearbeitet (danke marco) und habe heute schon den bestätigungsbrief von t-mobile bekommen, allerdings musste ich bei der hotline anrufen da ein falscher kontoinhaber eingetragen wurde.
    p.s. bei mir landen alle phoneparadies.de mails im spam ordner vll liegts daran (gmail)

mfg

++++
    Nokia N95
    ++++

• wer jetzt noch den Status Nachforderung hat sollte umgehend anrufen zwecks nachreichen der Unterlagen.

Alle Nachforderungen die bis jetzt erfüllt sind haben einen anderen Status.
    Mit den vorliegenden Unterlagen die noch Nachforderung haben können wir so nicht weiterarbeiten

• Wenn bei mir jetzt noch "Warten auf Originaleingang" steht, habe ich wohl Pech gehabt, oder? Was macht ihr mit den Unterlagen dann? Zerreißen oder bin ich weiterhin an irgendwas gebunden?

• Habe heute Post von T-Mobile erhalten: W & W ist geschaltet, allerdings war dort keine SIM in dem Brief, kommt die SIM mit der Wii, oder extra. Noch ne Frage zur Wii, gibt es da Lieferschwierigkeiten ? Oder sind die auf Lager ?

Gruß

• boecki1
    die Simkarte kommt von uns ( habe ich oben schon geschrieben )

Versand wird verzögert erfolgen weil wir alles an die Aktivierung setzen ( habe ich auch oben geschrieben )

Ich habe gerade keinen Lagerzugriff aber gestern war die Wii noch da.

Im Falle Deiner Wii weiß ich ziemlich sicher, dass sie Montag inkl. Simkarte raus geht.

iCeFrEsH
    wenn da noch immer warten auf Freischaltunterlagen steht sieht es schlecht aus.
    Ging die Sendung nach Berlin ?

Wir sind mit der Post komplett durch, diesen Status gibt es also nicht mehr wenn wir die Unterlagen erhalten haben.

Ein evt. kann nicht mehr sein.
    Langsam wird es bei uns ruhiger und man kann sogar schon sortieren um die Ausgänge vorzubereiten

• Na super, das war's dann wohl für meine Mutter :(

Telefonisch erreiche ich niemand mehr (bin gerade erst heimgekommen), Status steht immer noch auf Nachforderung, obwohl seit mehreren Tagen in der Post...

Edit: Hat sich soeben erledigt, bzw. wir wissen jetzt wo das Problem liegt :rolleyes:

• Hallo,
    habe mal eine Frage zum Gls Tracking. Ware wurde laut eMailmitteilung gestern versandt. Bis jetzt hat sich der Status noch nicht geändert der wie folgt heist, Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten. Pakete sollen bei Gls ja nur ein Tag Laufzeit haben. Kenne nur den den Versand mit Dhl. Da ist ein Tag nach Versandmitteilung die Ware da.

Cu

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    Pakete sollen bei Gls ja nur ein Tag Laufzeit haben. Kenne nur den den Versand mit Dhl. Da ist ein Tag nach Versandmitteilung die Ware da.
    Cu

geht es nicht schnell genug ?
    Es kommt auf die Uhrzeit an !
    Dann kommt es eben Montag.

Wir hatten diese Woche Anrufe die direkt nach der Statusänderung kamen und die Frage beinhalteten wann denn die Hardware kommt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!