web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • nochmal @ phoneparadies.de


    da die Zeit ja langsam knapp wird!


  • Was bedeutet "Übermittlung FS vorbereitet"?


    Moin!


    Was bedeutet "Übermittlung FS vorbereitet"?
    Ist das gut oder schlecht?



    Gerhard

  • Nachforderungen müssen, sofern Sie unterschrieben werden müssen, per Post eingereicht werden.


    Im Falle 6370 muss die Seite mit den Unterschriften eingereicht werden.



    Der Status Übermittlung FS vorbereitet ist neu und bedeutet, dass die Daten in einem Block liegen und demnächst übermittelt werden.
    Dazu hatte ich gestern schon etwas geschrieben bzgl. Blockbildung bei Aktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Der Status Übermittlung FS vorbereitet ist neu und bedeutet, dass die Daten in einem Block liegen und demnächst übermittelt werden.


    In diesem Fall sind die von uns eingereichten Unterlagen also komplett?



    Gerhard



    EDIT: Ich sehe gerade, daß der Status jetzt "In Freischaltung" lautet.

  • Also ich hab gerade ein Brief von tonline bekommen .Vertrag ist auch freigeschaltet nur die Sim hab ich noch nicht bekommen

  • die kommt schon noch.
    Simkarten werden am Tag der Freischaltung versendet.
    Wenn die Freischaltung Abends erfolgte am nächsten Tag.


    Bei den heutigen Freischaltungen lässt sich schon jetzt absehen, dass viele erst morgen raus gehen.

  • Also ich muss mich bei phoneparadies.de für das super angebot und die schnelle und positive abwicklung bedanken :top:


    Bisher lief alles 100% zu meiner zufriedenheit


    :)

  • Blöde Frage:


    Ich bekomme lt. Mail ein Paket aus HH. Ist das nur die Sim - oder evtl samt Handy?


    Danke für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!