web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

  • also mein vertrag ist durch! besten dank! jetzt muss nur noch die auszahlung kommen, dann bin ich glücklich ;) aber TOP angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
    Es ist ein richtiges Theater einen Antrag zu finden um die benötigten Kopie zu ziehen.


    Die werden ja nicht gleich geordnet und archiviert.
    Das machen wir kommende Woche.


    Okay na gut, dann send ich die Ausweiskopie des abweichenden Kontoinhabers heute noch nach. Dann ist das weniger Aufwand und die Kopie dürfte morgen bei euch in Berlin eintreffen.
    Was genau soll ich der Kopie noch beilegen? Einfach eine kurze Info das Ihr eine Nachforderung wolltet inkl. der Bestellnummer? Noch irgendwas?


    Einfach an folgende Adresse richtig?


    Phoneparadies
    Selerweg 48
    12169 Berlin


    Gruß Olli

  • Hallo,


    Bei mir steht jetzt folgendes "26.02.2008 Nachforderung Unterschrift AGB des Netzbetreibers fehlt "


    was soll ich jetzt machen? die Unterlagen nochmals schicken?


    Hab diesbezüglich auch eine eMail geschrieben.


    Auftragsnummer "6370"


    MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    aktuelle Angebote bitte per Mail anfragen.


    Entschuldige die vielleicht irgendwo schonmal beantwortete Nachfrage:
    Die Angebote im Eingangspost, bzw. im darin verlinkten Überblick auf der Website gelten noch, oder ausschliesslich noch individuell per mail angefragte?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Danke @phoneparadies. Simkarte ist gestern angekommen, bei mir war alles reibungslos. Bis jetzt wirklich glatt gelaufen, warte dann nur auf die Auszahlung.Kann aber sagen bis jetzt :top:



    MFG


    Zino

  • steht aber drin bis wann die Auszahlung erfolgt.
    Nur vorsorglich damit jetzt nicht jeder eine Email schreibt bis wann das geld da ist ;)


    Die doppelten Anfragen machen uns zudem auch immer wieder Probleme !


    Derzeit wird geprüft, ob die Unterlagen die nach Berlin gingen, im Versand verzögert werden müssen.


    Hierdurch könnten wir die Freischaltung noch einmal beschleunigen.
    Versand wäre dann kommende Woche

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Diese Angebote gelten noch.


    Danke.
    Kannst du so ganz grob die Lieferzeit für ein Samsung SGH-i550 angeben?
    Jetzt bestellen, aktivieren und warten wäre ja kein Problem, oder?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!