ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
das ist ok so.
puhh da bin ich ich beruhigt^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
das ist ok so.
puhh da bin ich ich beruhigt^^
Die Chance, dass 2 durchgehen steht irgendwie bei 1:1000...
Hätte man aber auch in den div. anderen web & walk threats lesen können....
Das hat nix mit Widerrufsrecht oder Tricks zu tun ( ausser einen Vertrag auf deinen Namen und einen auf jemand anders und beide Verträge von deinem Konto abbuchen lassen....)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vip-in
also meine 2 verträge wurden heute beide abgelehnt.
ich hab noch nie in meinem leben einen t-mobile vertrag besessen.
was ist denn der trick dabei?
wenn ich auf mein widerrufsrecht verzichte, bekomme ich einen vertrag
und
wenn ich nicht auf mein widerrufsrecht verzichte, bekomme ich keinen?
oder weil ich so gierig gewesen bin und gleich 2 verträge aufeinmal haben wollte?
gut, aber dann hätte man zumindest 1 vertrag akzeptieren können.
Das ist dann halt Firmenpolitik von der Telekom...
Ohne dich angreifen zu wollen : Wer den Hals nicht voll bekommt, bekommt eben nix.
Keine Ahnung, warum das so praktiziert wird...
@phoneparadies: Hast du meine Frage gesehen?
doch habe ich. Ich habe aber weder die zeit noch die Lust hier irgendwelche Angebote zu vergleichen.
Wahrscheinlich lässt handy4less auch über Hamburg abwickeln.
Ob er auch eine Eigenabwicklung wie wir macht weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist mir das absolut Schnuppe
Hier wird ja noch Spät gearbeitet.
Was sagt Eure Gewerkschaft dazu ?
Wenn Ihr so weitermacht sind ja alle Unterlagen schon bis morgen statt bis Freitag abgewickelt.
Schönen Abend noch und gute Nacht.
Gruß Elbkieker
Status: 25.02.08 IN PRÜFUNG
Hallo,
habe folgende kleine Bitte:
Meine Freundin und Ich haben jeweils einen Web'n'Walk-Vertrag mit 400€ Auszahlung bestellt. Meiner ist bereits freigeschaltet, bei meiner Freundin gabs in der Statusabfrage eine Nachforderung weil wir die Ausweiskopie des abweichenden Kontoinhabers vergessen haben. Der abweichende Kontoinhaber war ich. Deshalb meine Frage:
Könnt Ihr von meiner Bestellung (Nr. 6353) die Ausweiskopie der anderen Bestellung( Nr. 6369) noch hinzufügen? Dann spar ich mir das nachsenden. Habe euch auch per Kontaktformular eurer Hompage das Szenario geschildert Ich bitte um Antwort.
Gruß
Olli
Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Es ist ein richtiges Theater einen Antrag zu finden um die benötigten Kopie zu ziehen.
Die werden ja nicht gleich geordnet und archiviert.
Das machen wir kommende Woche.
hallo, habe ja die 2 verträge geschickt leider steht bei einem dass es nicht angekommen ist und beim anderen account steht dass 2 angekommen sind.... aber nun wird nach der auftragsnummer gefragt, aber ich habe leider keine ahnung wo dies stehen soll, habe einfach bei beiden dieselbe antwort hinterlassen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!