Info
Sie haben Fragen ?
Mo-Fr
10:00-18:00 Uhr
(030) 22 19 29 10
Mittagspause ja oder nein :confused:
Was bedeutet der Status "Nachforderung" - ich habe eben geschaut, es ist keine email mit einer Nachforderung bei meiner Mutter eingegangen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info
Sie haben Fragen ?
Mo-Fr
10:00-18:00 Uhr
(030) 22 19 29 10
Mittagspause ja oder nein :confused:
Was bedeutet der Status "Nachforderung" - ich habe eben geschaut, es ist keine email mit einer Nachforderung bei meiner Mutter eingegangen...
Bei mir stand auch Nachforderung.
siehe Beitrag: Antwort Phoneparadies
Kannst erstmal abwarten.
Die Daten werden mit den Orignal unterschriebenen Vertrag nochmals abgegliechen.
Z.B. Bei manuellen Änderun auf dem Vertragsformular.
Gruß Elbkieker
Nein, Mittagspause ist nicht.
Da wird gewechselt.
Evt. war gegen mittag nur zu viel Andrang am Telefon.
Versuche es später nochmal.
Nachforderung bedeutet, dass entweder Unterlagen fehlen oder Rückfragen sind.
Das steht im Status und in der Email die zum Statuswechsel kommt.
hallo sind die angebote so noch aktuell ?
Hm. Statusänderungen auf zwei Konten.
Eine Person freigeschaltet -> :p
Eine Person "abgelehnt durch Anbieter" ->
Hinsichtlich Bonität, Seriösität, vermutetem Schufa-Status und allen möglichen weiteren Kriterien kann ich mir eigentlich keine sachlichen Gründe für die unterschiedliche Behandlung vorstellen. Es geht auch nicht um Ehefrau und Ehemann oder so.
Höchstens eine einzige Sache: die zweite, abgelehnte Person hat keinen anderen Vertrag bei T-Mobile - noch nie einen gehabt, weder Prepaid noch Laufzeitvertrag.
Hat noch jemand solches beobachtet - könnte hier wohl ein Zusammenhang bestehen; dass man solchen Leuten dann auch keinen Datentarif gibt?
Oder hat da wohl einfach der eine Freischalter einen guten Tag und der andere einen schlechten Tag gehabt?
aktuelle Angebote bitte per Mail anfragen.
Es gibt in der Freischaltung keine guten und schlechten Tage.
Die Ablehnungsquote ist im Moment sehr gering.
Für Fragen zu den Gründen bitte an den Netzbetreiber wenden.
Das liegt nicht in unserem Ermessen
Hallo,
warum sind die Angebote von phoneparadies und handy4less identisch? Handelt es sich hier um ein simples Partnerprogramm? Oder habe ich falsch verglichen
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab heute die Bestätigungsmail erhalten, dass mein Vertrag freigeschalten wurde, aber unter "Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen." steht kein Handy mit dabei, obwohl ich ein w960i bestellt habe. :confused:
Ist das normal, dass da nix steht oder liegt da ein Fehler vor?
das ist ok so.
also meine 2 verträge wurden heute beide abgelehnt.
ich hab noch nie in meinem leben einen t-mobile vertrag besessen.
was ist denn der trick dabei?
wenn ich auf mein widerrufsrecht verzichte, bekomme ich einen vertrag
und
wenn ich nicht auf mein widerrufsrecht verzichte, bekomme ich keinen?
oder weil ich so gierig gewesen bin und gleich 2 verträge aufeinmal haben wollte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!