web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Wenn der Nachname Soo........ lautet ist alles bereits mehrmals beantwortet worden.
    habe ich gerade nachgesehen

Emailausgang
    20.2.
    11:35 UHR
    12:05 UHR

22.2.
    16:06 UHR

23.2.
    10:50 UHR

Das kann ich jetzt freilich nicht mit allen Emails machen die bisher nicht beantwortet wurden aber so ist es bis jetzt meistens gewesen.

Wenn es die ist die ich denke lautet die Mitteilung von heute früh
    "Für eine Klärung des Vorganges nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf"

Es ist ärgerlich wenn wir ständig auf gleichlautende Emails antworten müssen.

Wer die Unterlagen nach hamburg geschickt hat wartet bitte bis Montag.

• @ boecki1:

Antworten von phoneparadies auf Mails, die über das Kontaktformular abgesetzt wurden, scheinen generell bei den Leuten nicht anzukommen.
    Nachdem auch bei mir keine Antwort kam, habe ich per mail (info@phoneparadies.de) nochmal angefragt, da kam dann folgende Antwort:

"Ihre Anfrage von gestern wurde am 22.2. um 23:50 Uhr beantwortet."

Dabei habe ich keine mail bekommen - Spamfilter war deaktiviert.

• Kann ich bestätigen. Hatte auch mal eine Frage an info@phoneparadies.de gesendet und keine Antwort bekommen (obwohl ja gesagt wird, dass alles schnell beantwortet wird). Habe extra einen SMS-Filter für "phoneparadies" gesetzt, um über die Antwort per SMS benachrichtigt zu werden und die Mail nicht unbemerkt im SPAM landet. Nix.

Mir persönlich ist das egal. Kriege ich keine Antwort, bestelle ich unter Umständen eben dort, wo ich eine Antwort bekomme. ;-)

Ihr (phoneparadies) solltet aber schon mal genau prüfen, wo das Problem liegt. Ich glaube, dass Euch da einige Kunden flöten gehen. Ist nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Rat.

• uuups ...
    Das bin ich wohl...
    Ich ahne schon was...
    Die Mails wurden alle an meine Firmenadresse geschickt, da ich von dort aus mal eine Frage gestellt hatte...
    Ok, das kann ich dann aber erst am Montag checken.

Was bedeutet das mit der telefonischen Kontaktaufnahme ????
    Gruß
    boecki1

• Hamburg oder doch Berlin?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ...
    Wer die Unterlagen nach hamburg geschickt hat wartet bitte bis Montag.

Mach' mich bitte nicht hippelig!
    Habe die Unterlagen nach Berlin (wie auf der 3. PDF-Seite angewiesen) versendet ...

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• dann schick mir doch mal bitte ne per P/N mit einer Mailadresse, wo ich dann heute / morgen noch ne Antwort bekomme oder soll ich dich JETZT noch anrufen ???

• Also ich habe zweimal im Kontaktformular etwas angefragt und beider male kam schnelle eine Antwort.

Zusätzlich habe ich im Fenster bei der Statusabfrage eine Nachricht hinterlassen, die auch bearbeitet wurde.

Also ich finde die Kommunikation sehr gut :top:

Zitat

Original geschrieben von TaO
    Mach' mich bitte nicht hippelig!
    Habe die Unterlagen nach Berlin (wie auf der 3. PDF-Seite angewiesen) versendet ...

Alles richtig gemacht. IAuf dem Fortmular steht Berlin und nach dem online ausfüllen wird auch die Adresse Berlin angezeigt.

Wer bitte schickt den was nach Hamburg , wenn überall Berlin steht??

Ufo

P.S. Mein Auftrag steht in Prüfung, das heißt das sogar meine eMail mit der NAchforderung heute schon bearbeitet wurde. TOLL

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hi,

ich habe bei der Bestellung ausversehen auf "Kein Drucker zur Verfügung" gedrückt, wobei ich natürlich einen Drucker hatte. Habe die Unterlagen dann sofort weggeschickt, heute habe ich die Unterlagen dann von Euch per Post erhalten und jetzt habe ich festgestellt, dann ich bei "Bestätigung der Bestellung" die 2. Unterschrift unten auf der Seite vergessen habe. Ist diese zwingend erforderlich oder wie soll ich jetzt verfahren (Seite per Post oder Fax schicken?)

Sorry für den Fehler

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!