Hallo!
Auch von mir eine kurz Frage:
Wäre es vlt. möglich, den neuen IPod Shuffle 2GB mit einer Auszahlung und nur einem WnW Vertrag zu bekommen? Wenn ja: Wie hoch wäre die Auszahlung?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Auch von mir eine kurz Frage:
Wäre es vlt. möglich, den neuen IPod Shuffle 2GB mit einer Auszahlung und nur einem WnW Vertrag zu bekommen? Wenn ja: Wie hoch wäre die Auszahlung?
MFG
den haben wir nicht
ach, da hab ich doch glatt was vergessen.
ich gehör auch zu denen, die mehr als einen vertrag abgeschlossen haben.
besteht da gar keine chance, dass doch 2 verträge bekommen kann?
und, wenn nicht, wie verbleiben wir erstmal? unterlagen sind schon unterwegs zu euch.
man kann zwei probieren wenn Du willst, dann benötigen wir aber nochmal Unterlagen
klar, hatte ich zweimal ausgefüllt und zweimal ausgedruckt, auch zweimal kopie vom ausweis und vom personalausweis.
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
....auch zweimal kopie vom ausweis und vom personalausweis.
^auch nich schlecht
denke du meinst einmal wohl EC-Karte.
also soweit ich informiert bin brauchste perso & ec-karten kopie nur einmal!
achherje. meinte ich doch.
bin schon seit 5 auf den beinen. (morgens!).
Die Verträge die eingehen schicken wir auch in die Aktivierung, ob allerdings beide Verträge akzeptiert werden, beide abgelehnt oder was auch auch immer liegt nicht in unseren Händen.
Heute wird es schwieriger jemanden telefonisch bei uns zu erreichen.
Krankenstand
Da ich heute wahrscheinlich einen Termin eines Kollegen übernehmen muss, kann ich auch nicht immer gleich hier im Forum antworten.
Aber ich gebe mir danach Mühe, keine Frage zu übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Heute wird es schwieriger jemanden telefonisch bei uns zu erreichen.
Krankenstand
Kenn ich bei uns auch :flop:
Eine kleinigkeit noch;
meine Unterlagen kommen heute bei euch án.
Zwei Verträge auf zwei Namen und mit Kopie von Ausweis und EC-Karte.
Allerdings sind beide Ausweise auf einem Blatt und das liegt nur einmal bei, also müsstet Ihr das einmal kopieren oder in der Mitte zerschneiden.
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!