Gibts auch Angebote mit Laptops?
Sind ansonsten 2 Verträge mit Auszahlung möglich? (Sollten dann auf 2 Personen laufen aber von einem Konto gezahlt werden) (Bitta Wntwort per PN)
web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )
-
-
-
Wie kann ich denn den Antrag ausdrucken? Bei mir steht bei Schritt 5 oben links Antrag drucken, aber da kann man nichts anklicken. Wenn ich auf speichern und senden gehe, dann lädt der eine ganze Zeit und endet mit eine weißen Anzeige. Ist das normal? Wie erfahre ich, ob der Antrag bei euch gespeichert wurde?
Edit1: Der Server ar wohl nur überlastet, jetzt ging es weiter und ich konnte Drucken.
Edit2: Reicht ihr den Vertag gleich zur Prüfung ein, oder erst wenn die Sachen postalisch eintreffen? Wie erfahre ich, ob der antrag genehmigt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Ich habe versehentlich auch mehr als einen generiert. Kann ich euch eine eMail schicken das die anderen beiden gelöscht werden, oder macht Ihr das selber wenn die Unterlagen eingehen?Ufo
Die löschen wir dann
Ich frage mich nur, wie man mehrere Anträge versehentlich ausfüllen kann da ja einige Daten eingegeben werden müssen.
Aber derzeit geht es ja.
Kann natürlich sein, dass es passiert wenn die Serververbindung langsam wirdZitat
Gibts auch Angebote mit Laptops?da gibt es etwas bei uns auf der Startseite
Zitat
Reicht ihr den Vertag gleich zur Prüfung ein, oder erst wenn die Sachen postalisch eintreffen? Wie erfahre ich, ob der antrag genehmigt wurde?erst wenn die Unterlagen per Post eingehen.
Über die Freischaltung wird man per Email informiert, natürlich auch bei einer Ablehnung oder einem sonstigen Statuswechsel -
Ok, dann gehen die sofort zur Post. Hoffe das ist dann noch rechtzeitig
-
nur mal schnell zur Info:
Um 16:00 Uhr wird die Auszahlung auf 355,- EUR abgesenkt.
Bitte ab jetzt unbedingt auf die Summe bei der Bestellung achten !!!! -
gut das ich noch gestern bestellt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
gut das ich noch gestern bestellt habe.:top: JA !
-
ach kommt ...
ihr tut ja so als hätten wir die Auszahlung halbiert.Ehrlich, ich bin selber noch am überlegen das Teil abzuschliessen aber irgendwie sitze ich den ganzen Tag am Rechner, da muss ich das nicht auch noch unterwegs haben :cool:
Gleichwohl denke ich, 355,- EUR sind noch immer gut und wenn wir genug Simkarten hätten hätten wir auch nicht absenken müssen
-
wie siehts aus könnt ihr die ps3 bei 2 verträgen auf 2 namen mit einer auszahlung anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
ach kommt ...
ihr tut ja so als hätten wir die Auszahlung halbiert.Nein, das natürlich nicht. Aber 400 ist ja nunmal besser als 355
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!