Hallo phoneparadies.de,
habe euch gerade meine emailadresse und antragsnummer über das formular auf eurer webseite zukommen lassen. Hoffe auf baldige bestätigung meiner bestellung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo phoneparadies.de,
habe euch gerade meine emailadresse und antragsnummer über das formular auf eurer webseite zukommen lassen. Hoffe auf baldige bestätigung meiner bestellung.
Danke
Wir zahlen auf das Bankkonto
Mal an alle :
Tut uns und vorallem dem Server einen Gefallen und generiert nicht zig Anträge.
Wir haben teilweise 12 Anträge von einem User im System
1. werden die eh' nicht aktiviert
2. ist nur ein Vertrag bestellt und demzufolge werden die Anderen auch nicht bearbeitet
3. erschwert das die Bearbeitung ungemein und man muss sich überlegen, ob man nicht die Anträge die schnell abgewickelt werden können vorzieht um, wenn Simkarten da sind, keinen unnötigen Bearbeitungsstau zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von DerSteiger
hallo!
ich wurde über einen anderen shop abgelehnt, würde es aber über euch nochmal probieren. meint ihr, das hat sinn?
MfG
Du wurdest mit einem der beiden (Duo) Anträge abgelehnt!
ladybiene
Grad auf eurer Seite gefunden
Fixkostenrechnung:
# 24 x 9,- EURO Grundgebühr
# 24 x 4,95 EURO Day Flat
Die Day Flat wird pro Tag der Nutzung entrichtet
Wir erstatten Ihnen die Day Flat Gebühr für einen Tag pro Monat sofern sie gebucht wurde
Wieso ist die Dayflat in de Fixkostenrechnung drin ? Theoretisch, wenn ich sie gar nicht nutzen _würde_, hätte ich doch nur die GG ?
Wenn ich sie 1x im Monat nutze, erstattet IHR (??) mir die 4,95 ?
Wie läuft das genau ab ?
Zusätzlich gäbs dann entsprechend einmalige Auszahlung von 400€ .
das ist eine Beispielrechnung !
Hatten wir weiter oben schon in diesem Thread
Es kann sein, dass wir das Angebot schon VOR 18:00 Uhr einstellen.
Getätigte Bestellungen werden bearbeitet.
Bitte bei der Bestellung auf den Betrag achten, nachträglich wird erstmal dann nichts angepasst.
Hi Phoneparadies...
suche ne Wii bestenfalls mit Auszahlung (gesamt). Habt ihr sowas??
ZitatOriginal geschrieben von ladybiene
Du wurdest mit einem der beiden (Duo) Anträge abgelehnt!
ladybiene
jo, das hat sich mittlerweile geklärt. hab nur panik bekommen, weil ich dachte, ich stehe das nächste jahr ganz ohne handy da...
per Email anfragen !
ZitatOriginal geschrieben von stitch85
Hi Phoneparadies...
suche ne Wii bestenfalls mit Auszahlung (gesamt). Habt ihr sowas??
Seite 4 :
Geht evtl. auch ne Wii mit WnW ?
120,- EUR Auszahlung inkl. Wii Sports
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Mal an alle :
Tut uns und vorallem dem Server einen Gefallen und generiert nicht zig Anträge.
Wir haben teilweise 12 Anträge von einem User im System
Ich habe versehentlich auch mehr als einen generiert. Kann ich euch eine eMail schicken das die anderen beiden gelöscht werden, oder macht Ihr das selber wenn die Unterlagen eingehen?
Ufo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!