web'n walk plus Angebote ( z.B. K850i = 71,00 EUR Auszahlung )

• Hallo phoneparadies.de,

ist die papierrechnung bei t-mobil kostenlos? Habe im auftrag aus versehen von online auf papier umgestellt!

Edit: Oder kann ich in meinem auftrag an euch das noch ändern? Also papierrechnung durchstreichen und online drauf schreiben?

• Papierrechnung ist ok

PSP ist machbar ( bitte per Email anfragen )

Bitte mit Verzögerungen rechnen bei der Aktivierung

Wir haben keine Simkarten mehr :mad:
    Sind bestellt aber bei der Menge ist nicht garantiert, dass wir die benötigte Stückzahl gleich bekommen

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Bitte mit Verzögerungen rechnen bei der Aktivierung

Wir haben keine Simkarten mehr :mad:
    Sind bestellt aber bei der Menge ist nicht garantiert, dass wir die benötigte Stückzahl gleich bekommen

Meine Unterlagen gehen heute raus, (habe gestern Abend zwei Verträge bestellt) und werde Dir zwei T-Mobile SIM-Karten mitschicken. Damit keine Verzögerung auftritt. ;)

Natürlich nur wenn das OK ist

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo phoneparadies,

bekommt man bei euch eigentlich keine bestätigung des auftrags per email :confused: Ich hätte auch gerne die 400€ auszahlung bestätigt :eek:

• hallo!
    ich wurde über einen anderen shop abgelehnt, würde es aber über euch nochmal probieren. meint ihr, das hat sinn?
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von DerSteiger
    hallo!
    ich wurde über einen anderen shop abgelehnt, würde es aber über euch nochmal probieren. meint ihr, das hat sinn?
    MfG

Probieren geht über studieren. Einfach ausprobieren.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Meine Unterlagen gehen heute raus, (habe gestern Abend zwei Verträge bestellt) und werde Dir zwei T-Mobile SIM-Karten mitschicken. Damit keine Verzögerung auftritt. ;)

Natürlich nur wenn das OK ist

Ist ja witzig :p
    Du kannst uns auch ganze Kisten Simkarten senden :cool:
    Wenn aber abgelehnt werden sollte ( was mir mal nicht hoffen ) können wir die Simkarten aus organ. Gründen nicht zurück senden

Zitat

bekommt man bei euch eigentlich keine bestätigung des auftrags per email Ich hätte auch gerne die 400€ auszahlung bestätigt

Doch muss bestätigt werden
    Sende uns mal eine Email mit der Bestellnummer und dem Namen
    Ich gucke dann mal

• Erfolgt die Auszahlung aufs T-Mobile Kundenkonto oder aufs Girokonto?
    Kann man bei Auszahlung aufs T-Mobile Kundenkonto sich das Geld bar auszahlen lassen?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• erfolgt aufs girokonto, von da aus kannst du es bar auszahlen lassen ;)

wie sieht es aus mit nem DUO und dem ipod 16gb ?
    Wieviel auszahlung gibts dazu ?

(wahrscheinlich 400?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!