DUG t650i Aktion Basix 0,-€

  • Hi,


    in Heilbronn hat der DUG-Shop folgendes im Angebot
    Sonyericsson T650 i mit T-mobile Basix (ohne Handy) (1,95 € und 5 € Mindestumsatz) für 0,-€.
    Geräte sind frei.
    Habe es heute Mittag gesehen.

  • Scheint wohl deutschlandweit erhältlich zu sein...


    Das Angebot mit dem SE T650i (black/silver) für 6.95 Euro monatl. Kosten plus Anschlussgebühr wurde mir bereits in der letzten Woche im lokalen dug-Shop angeboten.



    Andy :)

  • Wennman die 5 Euro Mindestumsatz nicht schafft, wird der Restbetrag einfach zusätzlich wie eine Grundgebühr abgebucht?
    Wäre ja eigentlich eine Überlegung wert.

  • Ja ! Anscheinend gabs die letzte Woche mit einem O2 active 50 Tarif ( 5 € Mindestumsatz ohne Hardwarezuschlag ) für 0,-€ . Scheint eine Abverkaufsaktion zu sein.

  • für was sind die 1,95€? grundgebühr ?? anschlußpreis ist aber fällig oder ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    für was sind die 1,95€? grundgebühr ?? anschlußpreis ist aber fällig oder ?


    Beim Tarif handelt es sich um den T-Mobile Basix ohne Handy:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_715,00.html


    Und der hat nun einmal einen Grundpreis von 1.95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz.
    Die monatlichen Kosten betragen also mindestens 6.95 Euro pro Monat, egal ob Du
    mit der SIM-Card telefonierst oder nicht.


    Laut Auskunft eines dug-Mitarbeiters fällt ein Bereitstellungspreis von 25 Euro an.



    Andy :)

  • im eröffnungspost steht ja dass das handy 0,-€ kosten soll. als ich grad im dug shop war wollten die da 9,95€ für. ist das von shop zu shop unterschiedlich oder ist das mit den 0,- € eine fehlinformation ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Die 0€ sind immer Alt gegen Neu, soweit ich weiß. Hast du also kein altes Gerät, das du abgeben willst, werden zehn Euro fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!