Mahlzeit,
gibt's eigentlich ne Möglichkeit dieses läßtige "e-Plus" im Display zu individualisieren?
Hab schon geG**glet und hier im Forum gesucht ...
aber ... gähnende Leere ...
Gruß CaPpY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
gibt's eigentlich ne Möglichkeit dieses läßtige "e-Plus" im Display zu individualisieren?
Hab schon geG**glet und hier im Forum gesucht ...
aber ... gähnende Leere ...
Gruß CaPpY
mit einem Betreiberlogo kannst du Abhilfe schaffen
Entweder ein anderes Bild als Betreiberlogo,
oder eine transparente Grafik, um das Feld 'leer' aussehen zu lassen.
Tach,
danke für die schnelle Antwort ...
ich gebe zu, ich hätte mich klarer Ausdrücken sollen.
Ich habe ein E65 ... soweit ich weiß, kann man da das Betreiber-Logo nicht so ohne weiteres ändern, oder?
Und das Hintergrundbild erstreckt sich nur über den "aktiven" Bereich
Gruß CaPpY
Das Hintergrundbild hat aber nichts mit dem Betreiberlogo zu tun. Das Betreiberlogo ist ein Bildchen, was völlig unabhängig vom Hintergrundbild/Theme/etc eingestellt wird und auf höchsten Layer über den Hintergrundbild liegt.
Das Logo musst du ins Handy laden und mit entsprechender Software als Betreiberlogo setzen.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob man beim E65 das Logo auch speziell umbenennen kann (im Format [MCC]_[MNC]_[01]...) und dann im entsprechenden Ordner im Handy ablegen kann; dann würde es auch automatisch als Logo angezeigt werden.
btw. Aber was dein Hintergrund angeht. Wenn du es auf die volle Größe haben willst, musst du es in einem Theme einbinden und das Theme aktivieren
Ja ja ja ...
das verstehe ich alles ... und das wußte ich ja auch ...
aber WIE ist die Frage
Theme erstellen ist ja etwas aufwendig ... habe schonmal da mit angefangen.
Kennste Weichware, die das Betreiberlogo ändern kann?
Gruß CaPpY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaPpY0815
Ja ja ja ...
das verstehe ich alles ... und das wußte ich ja auch ...
aber WIE ist die Frage
Theme erstellen ist ja etwas aufwendig ... habe schonmal da mit angefangen.
Kennste Weichware, die das Betreiberlogo ändern kann?
Gruß CaPpY
Hei,
weiß nicht ob das beim E65 damit geht aufm N95 geht das mit NokiaLogo
liest mann hier
und Theme erstellen kann mann nach Registrierung hier
mfg
Hei,
Kannste knicken, erstens steht da nix von E-Serie und zweitens kommt zumindest beim N95 kann Logo nicht speichern funktion nicht unterstützt oder so ähnlich.
Funktioniert bei S40 sehr gut und bei S60 1 und 2 Edition soweit ich weiß.
mfg
Zitat
Oh danke für den Hinweis!
Ich habe es selber noch nicht mit einem S60 3rd Gerät versucht! Sry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!