o2 VVL - Was kann ich rausschlagen?

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    wenn ihr ins ausland geht EU ist Vodafone die beste wahl ;) , wegen des reiseversprechens

Entspricht nicht meinen Erfahrungen. Kurzanrufe bringen dich ins Armenhaus. Da muß nur jemand deine Nummer kennen und Dir was böses wollen und die 75 cent purzeln da reihenweise. Als Ergänzung Optimal! Bloß nicht als Universalanschluß.

Meine Lösung (bis jetzt die Europa/USA Flat auf meiner Orangebox freigeschaltet wurde):

O2 mit My Top Europe (Für 12 Monate über Hotline freigeschaltet) für die Kurzgespräche, und eine Callya Comfort mit Reiseversprechen für mich und eine Callya mit Openend für meine Frau und eine für meine Eltern für die langen Gespräche (so an die 60 Minuten jeweils). Dann das Guthaben noch bei Ebay ersteigern da sind häufig noch 20 % Reduzierung drin. Achja und für MMS Empfang die Prepaid verwenden und nicht den Vertrag.

• Nach dem nun die Diskussion hier eher in Richtung Internationales Roaming geht hätte ich gerne eure Meinungen zu dem Verlängerungsangebot welches mir gemacht wurde.
    Ach so was mir gerade noch einfällt die Hotline behauptet wenn ich 15% auf die Rechnung will müßt ich in Online wechseln jedoch wenn ich den Gutschein vom Partysan RV lese steht da auch was von 15% und 150SMS.

Die SMS wären mir nicht wichtig da ich eh meist Anrufe und ganz selten SMS nutze.
    Wer weiß mehr??
    Das Steht da
    " Mir wollte die Hotline eben erzählen das ich bei einem Wechsel in den Partysan RV die Kostenpflichtige Onlinehotline benutzen müßte das ist doch Definitiv nicht der Fall oder??
    Was haltet ihr von folgendem Angebot
    Wechsel von Genion l in Genion l Aktion mit Wechsel in Partysan Rv bekäm ich das Samsung SGH F490 für 209€ also 50€ Vorteil gegenüber Neukunden und das ganze 11Mon vor offiziellem Vertrags ende.
    Was meint ihr??"

• Hallo!
    Ich bin momentan etwas verwirrt! Mir hat die 0800er Hotline erzählt, dass ein Wechsel in den PartySan Tarif nicht möglich ist (hab jetzt noch nen active50)!
    So musste ich den Umweg über den Studententarif gehen, um an die 150 freisms zu kommen. das Telefonat führte ich am Donnerstag, bis heute hat sich nix an meinem Vertrag getan! Ist das alles so richtig, oder sollte ich da nochma anrufen?
    Gruß

Matze

• Ich habe gestern telefonisch für einen Kollegen verlängert. Er hatte einen Genion M und ich hatte ihm empfohlen für 5 Euro mehr in den Genion L Aktion zu wechseln. Haben dann nach den Handypreisen geguckt, aber irgendwie hat sich der Aufwand nicht gelohnt, es bei eBay reinzusetzen und es zu verkaufen. Daher wollten wir die 150 Euro Rechnungsgutschrift nehmen.
    Im Gespräch stellte sich dann auch heraus, als ich einen Handypreis mit dem Genion L Aktion antestete, dass das Handy 50 Euro teurer als im Genion M war.
    Auf Nachfrage meinte er, dass er beim Genion M was am Handypreis machen könne, beim Genion L Aktion nicht.

(Ist zwar Quatsch, aber da wir eh kein Handy wollten, habe ich dazu nichts mehr gesagt...Habe damals mein E65 80 Euro unter dem Online-Preis in dem Tarif erhalten)

Zu den 150 Euro stockten wir dann das Frei-SMS-Kontingent auf 150 auf und der Kollege war zufrieden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    (Ist zwar Quatsch, aber da wir eh kein Handy wollten, habe ich dazu nichts mehr gesagt...Habe damals mein E65 80 Euro unter dem Online-Preis in dem Tarif erhalten)

Seit einiger Zeit gibt es allerdings die Vorgabe das bei Wechsel in den L-Aktion immer der dementsprechende Preis zu gelten habe auch wenn der Kunde in seiner "normalen" PK günstiger wegkommen würde...

• Beim L Aktion sind sie wirklich etwas Knausrig.
    Bin im Moment sogar am überlegen ob ich nicht in Active 250 Wechsel da ein großteil meiner Gespräche ja auch über die Family und Office Flat gedeckt sind könnte sich der Active 250 für mich lohnen und wird besser Subventioniert.

• Alt-Genion VVL

Hallo, ich häng mich mal hier dran:

Ich versuche meinen Alt-Genion (BWHZ-Anker) zu verlängern und möglichst eine Hardware zu bekommen, die meine Fixkosten von reichlich 242 Euro refinanziert.

Das beste Angebot, was ich bekommen habe war ein K850i O2 Branding für 79,- oder eine vertrauliche Auszahlung von 210,-

Kennt jemand Tricks und Kniffe, wie ich noch mehr rauskriege - also bessere Hardware durch Sonderaktionen oder ähnl.
    Bei Online-Verlängerung wird das K850i mit 119,- angezeigt, also lohnts es nicht es direkt bei o2 zu machen....
    Für Anregungen wäre ich dankbar. :top:

• Hallo!

Habe für meine Freundin eine Card S aus einer Aktion verlängert... Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend:

Inklusivpaket 50 ohne Handy
    jeden Monat 150 Frei-SMS in alle Netze

Für den Spaß zahlt sie lediglich 5 € im Monat, ist echt günstig...

Bei Ausschöpfung der Frei-SMS ergibt sich ein Vorteil von fast 30 € (jede SMS einzeln gerechnet)!!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Moin,

das ist der normale Inclusiv 50 ohne Handy Partysan,bekommt jeder wenn er möchte bei neu Abschluß eines Vertrages :D

Gruß Sascha

Aber trotz alle dem ein Top Angebot :top:

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!