Weiß jemand, ab wann o2 Genion Verträge mit Handy in Genion Card (ohne Handy) direkt umstellt, ohne zusätzliche Laufzeit?
Mein Genion ist gekündigt zum 10.11.2008. Ich würde gerne in den Genion Card wechseln. Heute wollte es die Hotline noch nicht umstellen und meinte nur, ich solle im "Sommer" nochmal anrufen...
o2 VVL - Was kann ich rausschlagen?
-
-
-
geht auf alle Fälle fünf Monate vorher, manchmal auch noch früher, kommt dann aber auf Die Verhandlung an...
-
Das ist wie bei e-Plus. Mal sind es fünf, mal zwölf Monate früher, mal sogar 14 mit Abschlags von 10 Euro / Monatlich ...
-
-
hast du jezt verlängert in den M ohne Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Eriq
jonasm: warum willst du erst so spät umstellen?
mach doch einfach eine vertragsverlängerung an der kündigungshotline( das geht nur dort schon so früh, also 12monate früher ) bei genion-card-s bezahlste ja eh nix.
ist ja egal, ob der vertrag dann weiterläuft oder net
Das war ja meine Frage, bzw. diese Woche wollten sie noch keine VVL in den Genion Card S machen, mit dem (richtigen) Argument, ich hätte ja ein Handy bekommen. Deshalb meine Frage. -
Mir wollte die Hotline eben erzählen das ich bei einem Wechsel in den Partysan RV die Kostenpflichtige Onlinehotline benutzen müßte das ist doch Definitiv nicht der Fall oder??
Was haltet ihr von folgendem Angebot
Wechsel von Genion l in Genion l Aktion mit Wechsel in Partysan Rv bekäm ich das Samsung SGH F490 für 209€ also 50€ Vorteil gegenüber Neukunden und das ganze 11Mon vor offiziellem Vertrags ende.
Was meint ihr?? -
was ist partysan?
also ich hab nun meinen vertrag verlängert:
10monate vor ende.
genion-m-card (also ohne handy)
15%, 30sms
zahle also 8,5€ für homezone + flatrate + 30sms + 15% -
Hast Du ihn als Onlinevertrag verlängert oder bekommst Du die 15% so zum Spaß?
-
Zitat
Original geschrieben von Eriq
was ist partysan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!