o2 VVL - Was kann ich rausschlagen?

• Stehe auch gerade vor einem VVL-Problem.
    Meine Freundin kann im Mai verlängern, wir sind allerdings davor noch recht lange im Ausland, der Vertrag müsste also jetzt verlängert werden.
    Das Handy soll das W910 werden in rot, gibt es bei O2 leider nur in schwarz.
    Beim freien Händler heißt es, das nicht verlängert werden kann, weil es ein Vertrag mit Sonderkonditionen sei(Student)

Handy seperat kaufen ginge zwar, allerdings wären dann die Frei-SMS weg, die ihr sehr wichtig sind, sollten min. 50 Stück sein.
    Und es soll ein Genion-S werden.

Habt ihr eine Idee?

Kann man vielleicht den Vertrag auf einen "normalen" umändern und dann beim freien Händler auf Partysan Genion S inkl. Handy + 150 Frei-SMS verlängern?

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• o2 ist echt ein kurioser Laden.
    Also von meinem Wunsch 100 SMS und 15% Rabat auf Card-M bin ich abgekommen.

Hätte nun gerne nur 100SMS und Card-M.

Habe letzte Woche mit einer Frau telefoniert: 100SMS gingen
    Gestern: gingen 50SMS
    Heute: keine

super
    wenn ich das letzte woche schon gewusste hätte, dann hätte ich das letzte direkt gemacht.

• ich kann morgen auch meinen vertrag verlängern (momentan:active50+40freisms-->15€!!!)
    am meisten hole ich doch wohl raus, wenn ich auf den active 100+100freisms ohne handy wechsel(10€ im monat)
    oder meint ihr man kann beim active50 (5€ ohne handy) auch noch frei sms raushandeln? :D

• moin moin,...

o2 scheint sich dann wohl zur Zeit "sehr" um Bestandskunden zu kümmern.

Ich hatte bereits 12 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit "pro forma" gekündigt, um keine Frist zu versäumen. Umgehend erhielt ich ein Schreiben, in dem mir für die Rücknahme der Kündigung 6x 5,- Eur./mtl. Gesprächsguthaben geboten wurden.

Drei Monate nach dem Schreiben wollte ich nun dieses Guthaben durch die Rücknahme der Kündigung "abrufen". Während des Gespräches mit der Hotline wurde mir bereits die sofortige VVL (immerhin noch rund 9 Montae Restlaufzeit) bei "voller" Gerätesubvention angeboten, plus die 6x 5,- Eur. :)

Nutze einen alten Genion + iNet-L-Paket. Keine Telefonie abgehend, nur etwa 12 Stunden eingehende Gespräche auf der HomeZoneNummer pro Woche... .

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von Eriq
      TopSpoT: ziemlich sicher?
    bei jetzt 2 mitarbeitern bei o2 waren bei dem ersten 100sms und bei dem zweiten 50 sms drin, nix von gutschrift zu hören.

Ja, da muß man die Mitarbeiter manchmal erst selber auf die Idee bringen, am Besten bei der Kündigungs- bzw. Vertragsverlängerungshotline. Dann fragen die kurz ihren Vorgesetzten oder so und dann sagen sie Dir, ob das machbar ist.
    Ich habe meine monatliche Gutschrift allerdings ohne irgendwelche Frei-SMS o. ä. bekommen.

• wenn ihr ins ausland geht EU ist Vodafone die beste wahl ;) , wegen des reiseversprechens

the future is bright the future is orange

• Ähm...
    sagt mal, wie lautet denn eigentlich die telnummer von der vvl hotline?
    läuft das über die 0800 1090652 ? da hat ich grad so wies sich anhörte nen fax dran :D
    ne andere nummer hab ich nicht gefunden, oder liegt das daran das die bei o2 um 18uhr aufhören zu arbeiten?
    thx

matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!