TV-Sendung Telemedial von b2c.tv

• Hat zufällig jemand am gestrigen Sonntag den 17.02.08 gegen 22 Uhr die bewusstseinserweiternde Sendung "Telemedial" des Senders b2c.tv mit dem Herrn Thomas G. Hornauer gesehen? Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt was die dort veranstalten. Vor allem die Bezeichnung "Free Pay-TV" mit der Aufforderung 50 - 360€ zu Überweisen, um einen Energieausgleich zu gewähren sowie die Musik und die (nicht vorgelesenen) Emails, die Telefonanrufe und die Studiogäste mit ihrem nichtssagenden Gelabere. Einfach zum Totlachen.

• Das ist wahrsch. einer dieser Sender, die bei mir immer gleich zu Beginn rausfliegen, wenn ich bei einem neuen Sat-Receiver die Senderliste zuerst mal nach Transpondern sortiere und dann die Transponder, auf denen so Dreck wie Gebrauchtwagen.TV läuft, gleich erstmal komplett rausschmeisse... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei unserem analogen SAT Empfang teilt sich dieser Sender scheinbar die Frequenz mit KIKA und Astro TV.
    Ich konnte einfach nicht wegschalten so dilletantisch war die Performance.

• Ja, das ist das Funktionsprinzip von Trash-TV. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da sich dieser Kanal Telemedial ja den Transponder mit KiKa teilt bin ich da auch schon mal drüber gestolpert. Ich hab da irgendwie den Eindruck dieser Kanal ist nicht nur Abzocke wie Call-TV bei der man den Spieltrieb und die Gier der Zuschauer ausnutzen will, sondern geradezu ne Krankheit. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das jemand so blöd ist und da wirklich anruft.

Und Thomas Hornauer hat ja schon den damals B-TV von einem anständigen Sender zu einem Esotherik- und Astrotrashkanal verkommen lassen bis dann die Lizenz entzogen worden ist.

Ich hab den Eindruck der will entweder ne Sekte gründen oder er hat einfach schlechten Stoff erwischt. Wobei er in all den Jahren sicher Gelegenheit gehabt hätten den Dealer zu wechseln.

• Wie ich gestern wieder verfolgen konnte sendet er scheinbar nun jeden Tag. Aber nun geht er erst mal 4 Wochen nach Thailand. Nicht zum Sextourismus wie er selbst sagte, sondern um ein Spirituelles Zentrum zu gründen.

Da rufen schon einige Leute an die sich dann aber auch noch manchmal über die Verbindungspreise beschweren. Wie passt denn das zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!