Hallo,
ich suche einen guten Prepaid-Tarif. Gibt es ja Angebote wie Sand am Meer. Eine gute Übersicht gibt test.de: http://www.test.de/themen/comp…/1626693/1626693/1626706/
Nun tendiere ich zu Angeboten wie blau.de, weil da das MB nur 24 Cent kostet. Nachteil ist ganz klar, dass das Guthaben immer wieder aufgeladen werden muss (so ne Art versteckte Mindestnutzung) und Nachteil bei blau.de ist auch das E-Plus-Netz in meinen Augen. D1 wäre mir lieber. Da gibt es zwar auch Anbieter wie Callmobile, Penny, Simply oder Jamobil.de. Die berappen für GPRS aber meist Unsummen (20 Euro pro MB). Nur Penny ist davon abgerückt, will aber immer noch doppelt so viel wie blau.de. Bei Penny kann man aber wiederum die Rufnummer nicht mitnehmen.
Nun zur Frage. Kennt jemanden einen Prepaid-Anbieter im D1-Netz ohne Mindestnutzung? Nicht zu teuer sollte er sein und das MB mit maximal 24 Cent zu Buche schlagen.
Danke schon einmal für alle Ideen.
Grüße
FatBaron
PS: Davon mal abgesehen ist man im Ausland bei den Prepaid-Angeboten praktisch immer aufgeschmissen GPRS-mäßig. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern, bis sich das ändert.