TPH-Vodafone Superflat für 16,99 monatlich (9,99 bei Student)

• Hab bei teltarif gelesen, dass Sparhandy die Sim-Only Variante der The Phone House -VF Superflat rechnerisch für 16,99/9,99 anbietet - leider nur als monatliche Erstattung von 12,95 monatlich.

Ich finde die gesamte Bezuschussung von 311,04 für einen Simonly Tarif schon beachtlich.
    Gibt es sowas auch bei orginal VF oder sind da die Margen viel niedriger?

hier das Sparhandyangebot
    http://www.sparhandy.de/nurkar…fekategorie=20215&back=se

• ..ergänzend sollte man noch sagen, dass sich der Monatspreis in den ersten drei Monaten seitens TPH noch mal um 10 Euro reduziert, sodass man nur 6,99 im ersten Quartal monatlich bezahlt.

• orginal Vodafone-Flat mit Auszahlung

Das Beste, was ich derzeit hier gefunden habe (im Vertragsanfragen-Thread) ist 185 Euro Auszahlung. Wenn man dazu noch die 50 Euro Stars zählt, ist man dann bei 235 Euro Cashback ohne den monatlichen Rotz der Erstattung.

Die Differenz zu TPH-Sparhandy ist dann noch - 76,04.
    Gibt es bei orginal VF auch die 3 Monate GG-Reduzierung von 10 Euro?

Kann hier noch einer die 76 Euro Differenz unterbieten?
    Wer will schon TPH :D

• ist zwar alles entwas umstänlich aber:

718,8 orginal VF Flat

- 100€ durch Payback Aktion
    - 50€ Stars?
    - 60€ GG reduzierung
    - ~180€ Handy + Headset

----------------------
    328,8/24 = 13,7€ pro Monat ..

• da ist nur leider der Studententarif mit 29,99€ angegeben. Wenn das nen Fehler ist und der 19,99€ kostet wären das umgerechnet ~7€ pro Monat...

• Sag mal, wenn man ein Handy nimmt bezahlt man doch 39,95 und nicht 29,95, somit kann man die 180 da rausstreichen oder lieg ich da falsch?

• Also meine Rechnung sieht da anders aus:

6 mal 29,95
    18 mal 39,95
    1 mal AG 24,95

Summe: 923,75

-100
    -50
    -60
    -180

macht reichlich 22 Euro pro Monat.

Die Simonly-Variante finde ich bei dem Payback-Angebot gar nicht. Sonst könnte man noch 60 Euro abziehen (240 Mehrkosten ---> 180 Gegenwert der Hardware)

bei dem Händlerangebot weiter oben wären es bei AG-Befreiung schon 18,90 monatlich - spricht also eher gegen das Payback-Angebot.

• Vorsicht bei Sparhandy! Bei monatlicher Auszahlung der GG tragt ihr allein das Risiko wenn die Pleite gehen sollten.

Ich habe mit denen nur negative Erfahrung gemacht. Bei mir sollte damals die Anschlussgebühr direkt von Sparhandy erstattet werden - vergebens! Erst durch einen anwaltlichen Mahnbescheid hatte ich mein Geld bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!