€ 100,- für jeden Vodafone Laufzeitvertrag on top!

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    war ein aussage, weil stars geht ja auch noch im nachhinein, also MÜSSTE ohne probleme möglich sein ...
    und mit anderen TT-Aktionen ist das mit sicherheit nicht möglich,
    deshalb lohnt sich die ganze Aktion leider nur bedingt ...

Auf der Paybackseite kann man bei diesem Angebot auch einen anderen "Reiter" anklicken und erhält Infos Vf-Stars. Weshalb meine Frage.
    Wenn sich das kombinieren liesse, wär schon toll. Aber ich geh mal nicht davon aus.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Evtl. sollte mittels Affiliate noch etwas herauszuholen sein.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• VF Stars hat ja nichts mit Payback zu tun, das Bonusprogramm kommt von Vodafone. Die Stars bekommst du dann, wenn dein Vertrag durch ist und du dich werben lässt oder dich selber wirbst (die Stars kannst du dann auf den Payback konto übertragen, da du bei Vodafone nur Sachprämien oder Minuten bekommst, deshalb die Seite, die du verlinkt hast). Also bin der Meinung das es ohne Probleme gehen müsste.

• Ich auch, denn die Payback-Nummer konnte man ja schon bisher bei der Bestellung angeben.

• Richtig, die Stars bekommt man auf jeden Fall, egal wo man seinen Vertrag abschließt. Aber die 10.000 Punkte bekommt man nur bei Abschluss im Online-Shop.

• @meine drei Vorposter,

ok.
    Ich bin halt nur von dem ausgegangen was da steht. Wenns den Vf-Stars gibt ist das noch besser.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Link??? Ist das dein Ernst?

http://www.payback.de/
    http://www.payback.de/pb/vodaf…tab/1/id/23462/index.html
    ;)

Ja, natürlich ist das mein Ernst! :D

Zu jeder Aussage gehört eine Quellenangabe, Dein zweiter Link ist :top:

Da steht auch ganz klar, wenn auch im Kleingedruckten: Nur bei Abschluß über payback.de, nur für Neuverträge.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also bitte. Wenn ich schon schreibe, dass es ne Payback-Aktion ist dürfte es sehr nahe liegen, dass die Infos auf payback.de zu finden sind...

• Gilt das auch für Festnetz/DSL Anschlüsse von Vodafone?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hat schon jemand eine interessanets Angebot gefunden? Also günstiger Vertrag+akzeptabeles Handy o.ä.? komme mit der Seite irgendwie nicht klar...danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!