€ 100,- für jeden Vodafone Laufzeitvertrag on top!

• ...durch Payback.

Wer bis zum 31.03.08 einen beliebigen Vertrag über den Online-Shop abschließt erhält 10.000 Payback-Punkte, was genau € 100.- entspricht. :)

Link

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Gibt´s dazu was offizielles, Link? Gilt das auch für Verlängerungen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nein, gilt nur für Neuverträge.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Es wäre noch interessant zu wissen, ob das Angebot nur gilt, wenn man über den Link auf der Payback-Seite einsteigt, oder ob es auch mit Offerten der TT-Händler kombiniert werden kann.

Achja, die Subventionitis. :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    50€ durch stars noch on top möglich ...

Ist das eine Aussage oder Frage? Mich interessiert das nämlich auch...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ist das eine Aussage oder Frage? Mich interessiert das nämlich auch...

Ich glaube nicht, dass sie sich die Mühe machen, das zu trennen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• war ein aussage, weil stars geht ja auch noch im nachhinein, also MÜSSTE ohne probleme möglich sein ...
    und mit anderen TT-Aktionen ist das mit sicherheit nicht möglich,
    deshalb lohnt sich die ganze Aktion leider nur bedingt ...

• Steht doch eindeutig da, dass man die Bestellung mit der PAYBACK-Nummer im Onlienshop abschicken muss. Also gilt das nur für VF-Verträge über den Online-Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!