ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Evtl. sollte mittels Affiliate noch etwas herauszuholen sein.
Nope, man muss ja über den Payback-Link gehen - also nix mit Zanox etc.
Payback ist quasi der Affiliate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. sollte mittels Affiliate noch etwas herauszuholen sein.
Nope, man muss ja über den Payback-Link gehen - also nix mit Zanox etc.
Payback ist quasi der Affiliate.
Stimmt, aber wenn mich nicht alles täuscht stand das gestern noch nicht so genau dran (auf payback.de).
imho nix lohnendes dabei.
schade.
Also bitte. Wenn ich schon schreibe, dass es ne Payback-Aktion ist dürfte es sehr nahe liegen, dass die Infos auf payback.de zu finden sind...
Natürlich ist das naheliegend, aber Du siehst ja: Ohne den Link kommen hier Fragen, die unter dem von bau31888 geposteten Link eindeutig beantwortet werden. Deshalb am besten immer direkt den Link bzw. die Quelle der Info posten.
Axelchen
hab das gestern auch schon entdeckt. Allerdings sin die Konditionen von den Handys mit Verträgen dermaßen schlecht, dass es sich selbst bei den +100 € über Payback nicht lohnt.
Ein gutes Handy mit günstiger GG (5-10 € im Monat) und dann die 100€ Payback+50€ Stars das wäre akzeptabel
aber alles was ich bisher durchgeklickt habe war extrem schlecht (auch die Studenten Angebote)
ZitatEin gutes Handy mit günstiger GG (5-10 € im Monat) und dann die 100€ Payback+50€ Stars das wäre akzeptabel
das wirst du auf der vodafone seite leider nicht mehr finden.
Wie viel vodafone stars gibt es im Moment für einen Laufzeitvertrag?
5000 Punkte
das beste was ich gefunden habe, war ein nokia 6300 für 9,99€ und student60 ...
ansonsten wie ich ja schon geschrieben, nichts attraktives dabei ...
bau31888
thx
Also wir können ein gutes Handy mit günstiger GG und 2 x Stars bieten:
2x vodafone KombiComfort Sim Only bspw. K850i zu 1,- €
Des Weiteren fällt bei uns kein Anschlusspreis an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!