Wie Rufnummer kostenlos ohne MVLZ im E1 parken?

• Hallo Leute,

möchte eine Rufnummer irgendwo möglichst kostenlos parken, also ohne Grundgebühr, aber auch ohne MVLZ, sodass ich diese jederzeit für einen passenden Vertrag (wenn der mal kommt *g*) portieren kann.

- Wichtig wäre für mich (möglichst kostenlose RUL auf BASE)
    - keine Grundgebühr
    - keine MVLZ

Hatte zuerst an SimYo gedacht, aber hier habe ich Angst das ich die Aufladezeit verpasse und meine Rufnummer im Nirvana verschwindet.

Hat noch jemand eine Idee zum Rufnummernparken?

Gruß
    d4ncer

• Genion S ohne Handy

keine Grundgebühr, sogar mit Homezone ;-)

/€dit: Tut mir leid, hab deinen Post nicht genau genug gelesen. RUL auf Base ist dort nicht drin, aber zumindest kannst du die Nummer parken.

• Re: Wie Rufnummer kostenlos ohne MVLZ im E1 parken?

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    - Wichtig wäre für mich (möglichst kostenlose RUL auf BASE)

Heist das, das du schon einen laufenden Base Vertrag hast?

Dann kannst du deine Rufnummer auch in den laufenden Base Vertrag reinportieren.

• Re: Wie Rufnummer kostenlos ohne MVLZ im E1 parken?

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hatte zuerst an SimYo gedacht, aber hier habe ich Angst das ich die Aufladezeit verpasse und meine Rufnummer im Nirvana verschwindet.

Dagegen hilft zur Not ein Dauerauftrag.

• Das mit dem portieren möchte ich nicht, habe bei beiden sehr einfache Rufnummern, bei BASE xxxyyyy und dem alten anderen Vertrag 0177-x00x000.

Will die letzte Rufnummer nur aufbewahren, aber ich denke SimYo ist eine gute Wahl und mit dem Dauerauftrag, daran hatte ich garnicht gedacht. Wieviel EUR muss ich den überweisen und wie lange ist dann mein "Zeitfenster"?

Vielen Dank und Grüße!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!