N95 8GB Tasche gesucht

  • Hallo,


    vorweg : Ich weiß das es schon ein paar Themen darüber gibt aber irgendwie fand ich es nicht sehr hilfreich.


    Ich bin halt auf der suche nach einer Tasche die nicht magnetisch geschlossen wird obwohl ich es eigentlich super finde. Habe aber von dem Problem gelesen und das möchte ich ja nun vermeiden. (korrigiert mich wenn das Problem nicht schlimm ist)



    Was für mich wichtig wäre ist das das Headset angeschlossen werden kann im zuen Zustand. Da ich früher nen XDA mini Besitzer war sollte die Tasche zur Seite aufgehen. Das wars eigentlich auch schon. Wichtig wäre noch das die Tasche das Handy nicht zu klobig machen soll. Was ich darum garnicht brauche ist eine Gürtelklemme auf der Rückseite . Die macht die Tasche meist Klobig.



    Was wäre da zu empfehlen?


    Gruß
    Marcus


    EDIT: Was ist von Handy-Socken zu halten ?

  • Also ich habe mit meinem N95 8GB die Noreve tasche genutzt... sieht sehr edel aus und schützt das Handy optimal! Schaust Du mal bei


    www.noreve.com


    vorbei! Grüße und viel Spaß!

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
    Also ich habe mit meinem N95 8GB die Noreve tasche genutzt... sieht sehr edel aus und schützt das Handy optimal! Schaust Du mal bei


    www.noreve.com


    vorbei! Grüße und viel Spaß!


    Kann ich so unterschreiben, zwar nicht billig aber gut. ;)

  • ich hab zur zeit noch eine Handy-socke in gebrauch, die passt zwar nicht ideal, war aber noch vom n73 da und ist groß genug. Werd mir aber mal demnächst bei Raedan eine anfertigen lassen, weil diese sehr gut sein sollen.


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!