ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Ich würde den Aussagen der Bestellhotline nicht allzu viel Glauben schenken.
...
Ciao,
Antonov
FULL ACK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde den Aussagen der Bestellhotline nicht allzu viel Glauben schenken.
...
Ciao,
Antonov
FULL ACK
Ich würde den Aussagen der Bestellhotline nicht allzu viel Glauben schenken. Wenn weder AliceComfort noch HomeTV bei dir verfügbar sind, bekommst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen NGN-Anschluss.
So, habe nochmal mit der Hotline gesprochen... Ergebnis: "Bei Ihnen würde ein Anschluss der zweiten Variante geschaltet; sprich VoIP..".
Aha, wie sich die Anschlussart innerhalb von wenigen Stunden doch ändern kann..
Ein passendes Netzteil für den a/b Wandler wirst Du kaum finden, da es einen RJ45-Stecker als Ausgang hat - da müßtest Du basteln.
Ich hatte übrigens in folgendem Thread kürzlich eine Alternative vorgeschlagen, die Dich vielleicht interessieren könnte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2903728#post2903728
Du könntest dabei auch Deine jetzigen Arcor Rufnummern kostenlos zu sipgate mitnehmen.
Ich hab hier das gerade nur kurz überflogen und habe inhaltlich nicht wirklich erfasst, ob es denn immer noch darum geht, ob die Arcor Starterbox am Alice-Anschluss betrieben werden kann...
Ich habe einen Alice-ISDN-Anschluss (was für eine Art, weiß ich nicht, aber es funktioniert problemlos...) und betreibe daran seit ca einem Jahr erfolgreich und problemlos die Arcor Starterbox.
(Nur musste ich gerade gestern feststellen, dass der damals bei Arcor angeschaffte Router meine Alice-DSL-16000 nicht schafft...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!