Anruf von o2

  • Hallo !


    Gerade eben bekam ich ein Anruf von einem o2 Mitarbeiter.


    Man wollte mir den Tarif von Inklusiv 250 auf Inklusiv 100 umstellen, da ich die Freiminuten nicht komplett ausnutze.


    Ich hätte im drei Monatsdurchschnitt nur 120 Min pro Monat verbraucht. Von daher wäre es für mich ja günstiger den Inklusiv 100 zu nutzen und alles was drüber geht würde ja mit nur 19 cent berechnet.


    Ich weiss zwar nicht wie er auf das schmale Brett kam, aber nachdem ich im vorrgerechnet habe das ich dadurch mehr zahle, der Durchschnitt nicht stimmt( 200 min) und meinen richtigen Konditionen nicht kannte (Meinte ich würde 40 € mtl. zahlen, dabei sind nur 29,75€) gab er klein bei und beendete das Gespräch.


    Jemand schonmal ähnliches erlebt.


    Gruß


    Daniel

  • Re: Anruf von o2


    Zitat

    Original geschrieben von telmu.de
    Jemand schonmal ähnliches erlebt.


    Klar... Mir wollten die schonmal genion L auf meine BWHZ-Karte andrehen... Ich würde dann doch viel billiger telefonieren. Ich hab einfach aufgelegt, muss ich ja nicht der Aquise auf die Nase binden, dass ich diese Karte nur zum Umleiten nutze.


    Aber dein Topic ist doch etwas sehr allgemein gehalten. Vielleicht solltest du den Titel nochmal anpassen. Anruf von o2 kann ja alles und nichts heissen.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!