Hallo liebe TTler..
Ich möchte euch mein Problem nun von Anfang an schildern.
Ich habe im Oktober letzten Jahres meinen Vertrag verlängert und habe nun das KombiPaket Wochende 60 Student und habe mir dazu das Nokia E90 geholt.
Anfang des Jahres fing das Handy an zu spinnen (kein Empfang etc...) daraus folgte der sofortige Tausch des Handys (Silberkunde) und ich erhielt ein Swap-Gerät. Leider hatte dieses Gerät die Macke, dass es beim Gespräch extremst rauschte...so tauschte ich das Handy ein zweites und ein drittes Mal...bei allen Geräten derselbe Fehler. Nachdem ich dann mit der Hotline Telefoniert hatte ging ich in einen Vodafone Shop um mein Gerät zu wandeln. Der (äußerst unfreundliche) Mitarbeiter telefonierte mit meinem Handy und sagte, dass sich das völlig normal anhöre...was ich verneinte und ihm mitteilte, dass die Gesprächsqualität mit meinem alten Motorola V3 um Längen besser sei. Er nahm das Handy dann doch entgegen und erzählte, dass ich im Falle einer nicht erfolgreichen Wandlung eine Gebühr von 150Euro zahlen müsste. Von dem Fehler des Gerätes überzeugt war mir die Gebühr egal, da ich sicher davon ausgegangen bin, dass das Gerät gewandelt wird. Und jetzt kommt der Hammer...2 Wochen später ruft der Shop zurück und erzählt mir, dass das Gerät nicht gewandelt worden ist, da kein Fehler festzustellen war und ich nun 150 Euro bezahlen muss....das ist das allerletzte...ich kaufe mir ein 900Euro Handy, was ohne Ende rauscht und nun muss ich 150 Euro zahlen und habe immernoch dasselbe Handy...auf jeden Fall möchte ich nun meinen Tarif wechseln in einen Tarif mit einer niedrigen Grundgebühr weil ich von Vodafone (und Arvato) die Schnauze sowas von voll habe. Vielleicht kann mich jemand beraten oder mir ähnliche Erfahrungen mitteilen..vielleicht hilft ja in meinem Falle auch eine beschwerde oder ähnliches??
Mit freundlichem Gruß
FightingArea