web´n´walk plus Angebote AV-Markt dieZweite

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Dazu hätte ich auch noch eine Frage:

Wenn man nicht persönlich anwesend sein muss, kann man dann auch ne alternative Lieferanschrift bei euch hinterlegen?

Dazu kann ich dir auch sagen, dass man bei Lieferungen nicht selbst anwesend sein muss, es kann auch jemand anderes unterschreiben, der/die das Paket entgegennimmt. Nach der Bestellung kannst du weiterhin eine separate Lieferanschrift angeben, die nicht deinem Wohnort entsprechen muss.
    Falls du mit "alternativ" allerdings eine Anschrift meinst, zu der gesendet werden soll, falls du nicht anwesend bist: Das geht mit Sicherheit nicht (höchstens der altbekannte Zettel an der eigenen Haustür, auf dem steht, dass das Paket bitte bei einem Nachbar abgegeben werden soll). Bist du nicht anwesend, wird das Paket normalerweise gelagert und du kannst es dir dann selbst abholen.

• Jepp, als ich heut von der Arbeit heimkam und mit Freundin einkaufen fahren wollte hat mir mein Nachbar auch das Paket rübergereicht, brauch man definitiv nicht persönlich annehmen

• Zitat

Original geschrieben von JBN
    Dazu kann ich dir auch sagen, dass man bei Lieferungen nicht selbst anwesend sein muss, es kann auch jemand anderes unterschreiben, der/die das Paket entgegennimmt. Nach der Bestellung kannst du weiterhin eine separate Lieferanschrift angeben, die nicht deinem Wohnort entsprechen muss.
    Falls du mit "alternativ" allerdings eine Anschrift meinst, zu der gesendet werden soll, falls du nicht anwesend bist: Das geht mit Sicherheit nicht (höchstens der altbekannte Zettel an der eigenen Haustür, auf dem steht, dass das Paket bitte bei einem Nachbar abgegeben werden soll). Bist du nicht anwesend, wird das Paket normalerweise gelagert und du kannst es dir dann selbst abholen.

Ich meinte schon ersteres :)

Gut, danke für die Antwort, dann werd ich ihm einfach mal ne E-Mail schreiben ;)

• Ich dreh noch durch ... die Auszahlung ist schon da, den T-Mobile-Brief hab ich schon seit Mittwoch, aber mein N82 - das eigentlich laut AV-Markt am Mittwoch rausgehen sollte - befindet sich noch nicht einmal im zuständigen Verteilzentrum für meine Gegend. Gestern umsonst gewartet, heute umsonst gewartet und jetzt kommt das zermarternd lange Wochenende ... :(

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Geliefert wird mit der Post / DHL. Aus diesem Grund konnte ich auch eine Packstation-Adresse angeben. Sehr praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!