web´n´walk plus Angebote AV-Markt dieZweite

  • nochmal kurz wegen dhl, muss man beim lieferanten nun noch irgendwas persönlich unterschreiben (und somit auch selbst anwesend sein), oder kann das paket auch jemand anders annehmen?

  • kurze Frage, muss hier auch die EMail Flat seperat gekündigt werden oder ist das bei diesem Vertrag gar nicht aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    nochmal kurz wegen dhl, muss man beim lieferanten nun noch irgendwas persönlich unterschreiben (und somit auch selbst anwesend sein), oder kann das paket auch jemand anders annehmen?


    Dazu hätte ich auch noch eine Frage:


    Wenn man nicht persönlich anwesend sein muss, kann man dann auch ne alternative Lieferanschrift bei euch hinterlegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    kurze Frage, muss hier auch die EMail Flat seperat gekündigt werden oder ist das bei diesem Vertrag gar nicht aktiviert?


    mich würde dies auch mal interessieren, hab das vorhin zum ersten Mal gehört :)

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Wenn man nicht persönlich anwesend sein muss, kann man dann auch ne alternative Lieferanschrift bei euch hinterlegen?


    Oder mal konkreter:
    Ist der Versand an eine DHL-Packstation möglich?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Angebot beendet ( auch für den Samsung LCD ) ?! :(


    Ich glaub ich muss mir ma angewöhnen mich schneller zu entscheiden :-D

  • Hab auch seit gestern auf zwei Anfragen per Mail keine antwort bekommen!


    ABER: Zwischen den Zeilen lesen! Aus Seite 1 steht doch, dass wenn die afterbuy-Bestätigung da ist, man bis 29.02.08 Zeit hat seine Unterlagen einzureichen.


    Ich will momentan nicht Markus seinen Job machen!!! Hunderte Verträge und dann täglich bestimmt mindestens 500 Mails und jeder denkt er bekommt in 5 Minuten eine Antwort!


    Also Leute Füße stillhalten!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Danke Euch nochmal für das persönliche Angebot. freu mich schon auf ne lustige runde Singstar.
    Bisher Daumen hoch. :)
    Lasst euch bloss nicht stressen. ;p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!