web´n´walk plus Angebote AV-Markt dieZweite

  • die 80% lassen mir schon wieder nen kleinen schauer übern rücken laufen, gehör bei solchen angaben meistens zu der obligatorischen minderheit :D *weiterdaumendrück* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    die 80% lassen mir schon wieder nen kleinen schauer übern rücken laufen, gehör bei solchen angaben meistens zu der obligatorischen minderheit :D *weiterdaumendrück* ;)


    so ist es richtig immer an das gute denken :top:


    Ich z.B. dachte Ok machst auch mal einen auf dich geht eh nicht durch!! da ich schon einen Relax100 habe und einen Basix und doch wurde mein web´n´walk aktiviert. :eek: Naja nun habe ich halt nen neuen LCD zuhause rumstehen :top:


    So nun gehts auf die Couch und noch etwas entspannen da morgen wieder die Hölle los sein wird :D


    Bis dann

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • @ HandyNix83


    das E90 (vodafone) hat ein simlock und handelt es sich um die alte oder Ver.2 mit der flachen Tastatur ?


    Danke

  • Na super,


    Da fragt man nach, dann kommt ne Antwort und man hat zu der Zeit keinen Internetzugriff.
    Dann kommt man an den PC, schaut nach, findet das Angebot mit dem Samsung Full HD also danach wonch man gefrat hat und siehe da, alle weg. Ist doch sch....


    Markus aka Handynix83


    Geht noch irgendwas in Richtung Full HD ???????????


    Wie gesagt, wäre auch stark an einem Plasma interessiert.



  • Hi Markus,


    Was ist denn aus den 20% Verträge geworden...wieso wurden die nicht aktiviert ?


    Muss ich mir etwas sorgen machen ? Meine Unterlagen müssten morgen oder spätestens übermorgen da sein

  • Hast du eins der folgenden Handys in den Farben da mit WnW?
    Und falls ja, wieviel Auszahlung gäbe es denn?


    T650i Midnight Blue
    S500i Mysterious Green
    W810i Black

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Ipod Touchs haben wir gar keine mehr da, und auch keinen Liefertermin abzusehen.


    Hey,
    Immer noch kein Liefertermin abzusehen? Hätte auch nichts dagegen ne Woche auf den Ipod Touch zu warten ;)

  • hi, ich hab doch nochmal ne kleine frage :D


    habe eben den brief von t-mobile bekommen, dass der vetrag durch ist, wie sieht das aus mit der karte, kommt die dann zusammen mit der hardware?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    hi, ich hab doch nochmal ne kleine frage :D


    habe eben den brief von t-mobile bekommen, dass der vetrag durch ist, wie sieht das aus mit der karte, kommt die dann zusammen mit der hardware?



    Ja kommt sie,


    Der PIn/Puk kommt per Briefpost ca. 2 tage später , da wir hier mit einem regionalen Briefzusteller zusammen arbeiten.

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Iggy80
    Hi Markus,


    Was ist denn aus den 20% Verträge geworden...wieso wurden die nicht aktiviert ?


    Muss ich mir etwas sorgen machen ? Meine Unterlagen müssten morgen oder spätestens übermorgen da sein



    Zum grösten Teil: neg. Schufa / oder hatten schon einen web´n´walk

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!