web´n´walk plus Angebote AV-Markt dieZweite

  • Hi,
    Hast du vielleicht ein Angebot für den iPod Classic 160GB? Der würde mich sehr interessieren.
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Bezüglich Eurer LCD Anfrage, da bin ich noch in Verhandlungen mit unserem Einkäufer von den LCDs da er nicht möchte das ich den Preis zerreisse.


    Aber ich Hoffe ein Modell zu bekommen was ich euch anbieten kann es wäre auf jedenfall ein 42" Modell.


    Denke mal das ich euch morgen sagen kann welches.



    Hi,


    ich würde an Eurer Stelle wirklich lieber einen Plasma bevorzugen!


    Wie bereits im Thread erwähnt, sind die Plasma von Panasonic wirklich erste Sahne und dem LCD Bild weit voraus... IMHO


    Nur mal so als Tip....

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    hallo gibts noch kleinere lcds bzw. billigere als das samsung 32" ? z.b. lg 32lc41


    Kenne mich in den Sektor nicht so gut aus, aber wäre auch interessiert an was kleineren
    Alles ab 25", möglichst noch mit Auszahlung, das meine alte Röhre ersetzen soll ;)


    Notfalls auch bissl kleiner, wenn auch nur ungern ^^


    edit: duo ist eventuell auch möglich, aber nur wenn der 2. Vertrag auch von meinem Konto abgebucht werden kann und dann natürlich mit entsprechenden Kostenausgleich/Auszahlung

  • muss ich irgendwas beachten bei den verträgen dass nicht überraschungskosten kommen? also 216€ und fertig? ohne dass ich was besonderestue?


    keine optionen die hinzugebucht sind manuell abbuchen wie bei anderen anbietern die email flat ??


    kurze antwort wäre bombe:)

  • Hi hab da mal ne Frage.


    kannst du auch einen apple macbook anbieten? wenn ja was würde mich das kosten, mit einem / zwei Verträgen?


    bzw. hast du auch den ipod touch im angebot?


    mfg
    Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!