web´n´walk plus Angebote AV-Markt dieZweite

  • also ich hätte gerne eine zwanzigjährige blondine mit großen blauen augen, liebes gesicht und modelfigur. sollte häuslich sein aber trotzdem wild :cool:


    geht aber wahrscheinlich nicht für einen vertrag. deshalb: ich wäre an einem kleinen (leichten) subnotebook interessiert wenn ihr was besorgen könntet?!

  • HandyNix83:
    Ich habe gerade mal mit der T-Mobile-Hotline telefoniert.
    Die meinten, dass die Papierrechnung bei den Web'n'Walk-Verträgen keine zusätzlichen Kosten entstehen.


    Was stimmt denn nun? ;)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hallo HandyNix83,


    habe euch heute morgen eine eMail mit der Bestellung einer XBox Elite und Vertrag
    geschickt. Diese wurde leider noch nicht beantwortet und nun steht der Status der verfügbaren
    Menge hier auf "Null". Könntet Ihr mir bitte eine Antwort zukommen lassen, ob ich noch unter
    den 5 Möglichen Bestellern bin?, Danke ? Ansonsten muss ich mir nämlich noch ein Ausweichprodukt
    suchen und das wollte ich ganz gerne heute über die Bühne bringen.


    Danke und viele Grüße
    Simon80

  • Ich würde gerne zwei Solo Artikel Kombinieren und somit als Duo bestellen, ginge das? Evtl. mit noch besseren Konditionen?


    Ich würde nämlich gerne nehmen:


    1x FSC V5535 Notebook + Moto F3 = 0€ Auszahlung
    +
    DeLonghi 4200 = 80€ Auszahlung


    Währe da noch was am Auszahlungsbetrag zu machen?


    Oder kannst du mir ein Angebot machen für:


    FSC V5535 Notebook + Delonghi 4500 = ?

  • *kann sich hoffentlich auf 2 XBOX freuen*



    Verträge sind bei DHL und Faxempfang bestätigt ;)


    Mal sehen was T-Mobile sagt :)

  • wie schnell ist denn die ware bei mir wenn ich bestelle ? (2handys) ?


    und wie lange dauerts mit der gutschrift ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!