web´n´walk plus Angebote AV-Markt dieZweite

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Gits auch eine komplette Auszahlung? Evtl. über einen Handyrückkauf?

Bieten wir leider nicht an. können dir das Moto F3 anbieten mit 330,- € Auszahlung

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Du schreibst, das FSC V5535 Notebook hat 1024MB DDR2...kannst du das Garantieren, oder ist das evtl. ein Schreibfehler, da bei den anderen Anbietern das Notebook nur 512mb DDR2 hat bzw. auch laut Hersteller diese Version nur 512mb DDR2 hat.

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Du schreibst, das FSC V5535 Notebook hat 1024MB DDR2...kannst du das Garantieren, oder ist das evtl. ein Schreibfehler, da bei den anderen Anbietern das Notebook nur 512mb DDR2 hat bzw. auch laut Hersteller diese Version nur 512mb DDR2 hat.

Normal sind da auch nur 512 drin, aber von uns wurde da noch mal ein 512 MB Speicher reingelegt.

Grüsse Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Bezüglich Eurer LCD Anfrage, da bin ich noch in Verhandlungen mit unserem Einkäufer von den LCDs da er nicht möchte das ich den Preis zerreisse.

Aber ich Hoffe ein Modell zu bekommen was ich euch anbieten kann es wäre auf jedenfall ein 42" Modell.

Denke mal das ich euch morgen sagen kann welches.

Was sagt denn der Einkäufer bzgl. meiner Plasmaanfrage ?

Wenn ihr keinen Plasma anbieten könnt oder möchtet, dann schreib es einfach damit ich Bescheid weis.

• Wenn du grad online bist:

Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Hi,
    hast du auch Navi's im Angebot?

Gruß
    flo

Tomtom oder so?
    gruß
    flo

• Sorry, dass ich so doof nachfragen muss:

Habe, als doch noch zwei XBoxen im Angebot waren, noch schnell zugeschlagen.

Bestellung ging mit Wunschgut raus.
    Nun bekomme ich eine Afterbuy Bestellbestätigung in der aber nun von einem N82 + 50€ Auszahlung die Rede ist.

Ist das normal, hab ich was überlesen oder was is los? :(

• Hallo,

wann gibts denn wieder ne PS3???
    Und beim Thema LCD's oder Plasma's ab 42 Zoll in ich auch stark interisiert...

Danke im Voraus
    Max

• Meine Unterlagen sind auch schon heute per Fax und auch postalisch rausgegangen *auf mein N82 freu*

Die web'n'walk Karte kommt dann in mein E51 und wird zum Surfen auf Dienstreisen genutzt ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!